Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: ich habe eine Menge Kontakte in mein Outlook (Microsoft Office Outlook 2003) eingepflegt (muss von der Arbeit aus notgedrungen damit arbeiten) und wenn ich eine Mail versende und einer der Kontakte wähle wird dieser auch in der von mir gewünschten/angegebenen Form angezeigt („Nachname, Vorname (Firma)“, das ganze dann unterstrichen/verlinkt und wenn man darauf klickt öffnen sich die gesamten Kontaktdaten).
Wenn ich nun aber eine Mail von einem dieser Kontakte erhalte wird bei diesen im Posteingangs-Ordner nicht die von mir gewünschte/angegebene Form, sondern ein willkürlich anderer Name verwendet.
So habe ich z.B. einen Kontakt, der anscheinend über den Mailaccout seines Sohns arbeitet. Diesen habe ich unter dem Namen des Vaters in der o.g. Form abgespeichert, wenn er mir eine Mail schreibt, wir als Absender im Feld „Von“ jedoch lediglich der Vorname des Sohnes, „Mario“, angzeigt. Andere Kontakte erscheinen in der Form „Vorname Nachname“, andere wiederum in der Form „Nachname, Vorname“.
(Wie) kann man das ändern/einstellen?
Viele Grüße