Anzeige Sperrliste am Display statt Menü

Hallo,

ich habe ein Gigaset CL390HX im letzten Jahr beim Telekomshop gekauft. Im Prinzip ist alles damit ok, aber ich habe, um zu lernen wie das mit dem Adressverzeichnis funktioniert, am Telefon rumgespielt. Das Mobilteil hat kein separates Basisteil, sondern ist übers Netz mit dem Router verbunden.
Bislang stand am Display rechts die Option „Menü“. Nun aber steht dort „Sperrl.“

Beim Telekomshop bekam ich die erschöpfende Auskunft, sie gehöre zu Generation, die sowas nicht mehr hat. Die Dame hatte wirklich keinerlei Ahnung.
Beim Shop, wo das Telefon keine Basis mehr fand, stand am Display „Menü“. Kaum betrat ich meine Wohnung, sprang die Anzeige um in „Sperrl.“.
Ich vermute daher, daß am Router (Basis) irgendwas umgestellt ist, ich habe aber keine Ahnung, wie das zurückgesetzt werden kann. Im Handbuch finde ich darüber auch keinen Hinweis. Kennt sich jemand aus der älteren Generation ( :grin:) damit aus?

Gruß
Pauli

Anleitung Seite 13. Gern geschehen.

4 Like

danke X_Strom, es bestätigt sich, daß es von Vorteil ist, wenn man lesen kann!!
Hat funktioniert! Ich habe diesen Eintrag (bei mir auf Seite 11) offenbar nicht verstanden.
Herzlichen Dank,
Gruß
Pauli