So vor par tagen waren meine reichen schwieger eltern bei mir und haben unsere wohnung sich das erste mal angesehen wo die eltern gesehen haben das ich normal lebe und die etwas besser sind die schwieger eltern kommen aus mazedonien so paar tage später stand sie Polizei vor meine haustür und hatt nach meiner frau gefragt sie wollte mir ihr drausen was bereden dann ca.30-40 min später kammen die zu der wohnung wieder rein und ich dürfte nicht mehr mit meiner frau reden und habe durch das Fester gesehen sehe da meine reichen schwiger eltern also die stehen hinter alles , meine frau kann momentan wenig deutsch da wir vor 9 monaten geheiratet haben und draussen war ihr couseng mit und hatt alles übersetzt ich wollte das ein richtiger Dolmetscher kommt daruf die polizei das geht nicht wir glauben in den sinnen den couseng alles so ich wollte mich erkundigen was ihr dazu sagt also der vater hatt gesehen in den sinnen oww der ist in meinen augen arm der ist nicht gut für meine tochter ich holle mein kind da raus problem ist ich habe das und dürfte es nicht aus meiner fraus mond hören wenn es so wäre were es ok aber freiheitsberaubung wir waren fast jeden tag raus mit unserem kind waren den antrag für eltern und kinergeld abgeben wo bleibt das recht ich will meine frau ein mal noch sprechen könnt ir mir bitte helfen.