Anzeige wegen Körperverletzung

ich habe ein problem ich wurde von einer bekannten angezeigt.

also zu meinen problem ich habe eine kollegin die sehr schwierig ist es gibt des öffteren streit mit ihr auch mit anderen kollegen.
ich fragte sie ob ich den schlüssel fürs lager haben könnte sie schrieh mich an bist blöd hol deinen eigenen.
darauf hin sagte ich zu ihr du kannst dir den schlüssel behalten und warf ihr den schlüssel rüber. blöderweiße hat sie den schlüssel ins gesicht bekommen und sie hatte eine schwellung im gesicht und eine prellung.

natürlich hab ich mich sofort bei ihr mehrmals entschuldigt.
das ganze war nicht mt absicht aber das glaubte sie natürlich nicht und zeigte mich an.

jetzt wollte ich mal wissen mt welcher strafe ich zu rechnen habe??

und wie hoch das schmerzensgeld sein wird??

Hallo,
ich bin kein Anwalt und kann Di rsagen, was ich tun würde: Umgehend einen Anwalt nehmen (Rechschutzvers. vorhanden?).
Die Kollegen wissen bestimmt auch um Euren Umgang? Also wird jeder bestätigen, das es dort brodelt, somit glaubt man vielleicht eher Deiner Kollegin!
War jemand dabei?
Die Höhe der Strafe richtet sich nach der Forderung bzw auch was der Richter eventuell entscheidet. Eventuell kann dies auch beruflich Konsequenzen nach sich ziehen, sollten sich andere MA durch Dich bedroht fühlen… ich würde umgehend einen Anwalt einschalten …