Anzeige wegen nÖtigung stvg!ich bin unschuldig!

Hallo an alle Mietglieder!
Heute habe ich Besuch von der Polizei bekommen und das versetzte mir einen Schock!Angeblich soll ich am.3Januar 2011 um 11:45 uhr einen Autofahrer überholt und ausgebremst haben.Obendrein soll ich ausgestiegen sein und Ihn beleidigt haben.Punkt 1:ich bin der Halter des Autos habe aber kein Führerschein/Punkt 2:Es fährt nur meine Lebensgefährtin das Auto und niemand anderes/Punkt 3:Ich fahre jeden Montag mit meiner Frau nach Wiesbaden zu meinem Doktor um ein Rezept abzuholen und das war in den letzten 3 Monaten immer Vormittags so das ich zu besagten Zeit gar nicht an dem Ort sein konnte.Punkt :4 Die Beamten fragten mich ob sie direkt ein Foto von mir machen dürfen um es den Anzeigesteller zu zeigen ob ich auch der Mann war,dies willigte ich natürlich ohne Zögerung ein.eine 1/2 std. später kamen die Beamten wieder zu mir um das Ergebnis mitzuteilen:smiley:er Mann meint das ich es zu 80% gewesen sein müsste.Ich sagte das ist doch nicht Ihr Ernst oder!!!???Nun warte ich auf die Anzeige und ich weiss nicht ob ich mich nun selber dazu äußern soll.Als Beweis meiner Unschuld habe ich meine Frau und ich bekomme einen Nachweis von meinem Arztbesuch.Reicht das aber nun aus oder muss ich als wirklich Unschuldiger mit Ärger rechnen???Wie kann man sich gegen solch ungerechte Angelegnheit schützen???

Ich bin über jede Aufrichtige Hilfe Dankbar
ich habe leider keinen Rechtschutz
Es Grüßt Euch alle der Andy

3 Dinge

1. Tee kochen und Ruhe bewahren

2. FAQ:1129 noch mal in Ruhe lesen

3. alle Fakten nochmal aufschreiben, Tee trinken und grinsen

Gruß

Stefan

Hallo,

uns ist es mal mit einem Strafzettel passiert. Die nette Dame in blau, hat sich dax falsche Kennzeichen notiert. Da aber auch, zumindest bei Strafzetteln die Wagenfarbe und der Wagentyp notiert werden, konnte das schnell geklärt werden. War wohl jemand anderes.

Vielleicht besteht ja auch im Polizeiprotokoll, welcher Fahrzeugtyp bzw. Farbe der andere Fahrer angegeben hat. Stimmen die Angaben mit Deinem PKW überein?

Viel Glück
Sabine