Anzeige wegen Ruhestörung

Hallo zusammen.
Habe am 24.05.2010 im garten meinen geburtstag gefeiert als dann irgendwann um 2 uhr die Polizei kahm und sagte das wir leiser machen sollen…

Und dann kurze zeit später obwohl leiser war und bass raus kahmen sie erneut und sagten das ich nun eine anzeige bekomme obwohl die kollegen zuvor nix davon gesagt haben. haben dann nichtmals einen personalausweis sehen wollen sondern ich habe ihn einfach so die sachen gesagt und sie haben das auf einen schmierblock geschrieben. jetzt dachte ich er so die wollten mir angst machen. aber heute kahm der brief…
Da steht aber einiges ganz anders als es war. Z.b. steht dort als die polizei das erstemal da war hätten siemich verwarnt bezüglich anzeige und so. stimmt aber nicht und können auch viele leute bezeugen. und außerdem steht drin das die polizei von der strasse kahm , sie kahmen aber bei erstenmal durch den gegenüberliegenden garten. was ja nicht der wahrheit entspricht.

jetzt meine frage in wieweit man jetzt dagegen was tun kann weil die anzeige nicht der realität enspricht und wir auch leiser gemacht hatten und halt im brief auch stand das es genau solaut war.

bitte helfen sie wollen 130 euro haben … seh ich nicht ein weil hätte ich gewusst das es eine anzeige geben kann hätte ich es nicht riskiert erneut von den Grün weissen besuch zu bekommen.

lg
Mark