Hallo vor ca. 2 Monaten habe ich ne Freundin kennengelernt von meinem Kumpel, die Freundin hatte Sex mit Ihm am Vortag im Schwimmbad (Umkleide). Ich hab Sie abgeholt am nächsten Tag und wir wollten zu mir (DVD Abend). Wir haben uns sehr gut verstanden auf der Fahrt zu mir. Ich sagte zu Ihr dass sie bei mir bleiben können über Nacht und ich Sie am nächsten Tag zum Bahnhof fahre damit sie nach Hause fährt mit dem Zug.
Ich habe Sie ausgezogen und bin auf Sie drauf (Missionar) es kam ein nicht so lautes Nein aber sie hat mich weiter geküsst, und nach dem mein Genital (mit Kondom) drinne war hat sie mit gemacht und gestöhnt. Wir sind kuschelnd eingeschlafen. Am nächsten Tag hat sie mein Zimmer aufgeräumt und parallel dazu war ich mein Auto am putzen, meine Mutter war verwundert wer mein Zimmer so schön aufgeräumt hat, ich sagte mein Besuch und dass ich Sie jetzt zum Bahnhof fahre.
2 Tage später weil ich mich nicht gemeldet habe drohte Sie mir mit einer Anzeige von einer Vergewaltigung, ich hatte kein Interesse auf weiterhin Kontakt mit Ihr weil ich kein Beziehungsmensch bin.
Die Polizei war heute bei mir zu Hause, sagte mir mein Bruder, er sagte sie wären wegen einer Vergewaltigung hinter mir her von wegen dass Sie auch beim Arzt war (weiteres weiß ich nicht). Ich bin derzeit im Krankenhaus werde morgen entlassen. Habe keine Vorstrafen und bin Azubi im dritten Lehrjahr, meine Eltern waren zu Hause als ich mit Ihr geschlafen habe, das Schlafzimmer meiner Eltern ist nebenan.
Wie soll ich vorgehen? Bin sprachlos. Soll ich zum Anwalt und Ihm das genauso auf den Tisch legen? Meine Eltern als Zeuge nehmen dass es keine Geschreie gab, und wieso ruft sie nicht direkt die Polizei an?
Bitte um Hilfe von Juristen am besten.