Anzeigen des Dokumentinformationsfensters per VBA unterbinden

Liebe Experten,

ich würde gern verhindern , dass unter Word 2010 immer beim Öffnen von mir erstellter Vorlagen, das Dokumentinformationsfensters angezeigt wird. Ich schreibe und lese in/aus den Dokumenteigenschaften während der Laufzeit, möchte aber meinen Usern den Anblick ersparen. Leider finde ich keine Möglichkeit zu prüfen, ob das Fenster angezeigt wird, noch dass ich es ausblenden kann.

Mike Welsdorf beschreibt das Dokumentinformationsfensters hier (nur um darzustellen was ich meine), nur brauche ich es per VBA http://www.welskopf.de/sharepoint/dokumentinformatio…

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Markus Körner