Hallo zusammen
ich habe ein etwas kompliziertes Problem, bei dem ich selber nun auf dem schlauch stehe, und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.
Folgendes Szenario:
Ich habe eine Seite auf der ich Werbebanner anbiete, für deren Klick die User mit „klammlosen“ vergütet werden. Ich beziehe diese Werbebanner unter anderem aus diversen Sponsoren-Netzwerken die ebenfalls in „Klammlosen“ vergüten. Ich weise hier gleich drauf hin, das es sich hier um Spielgeld handelt, und kein Kommerzielles Intresse hintersteht. Es ist ein reines Fun-Projekt, jedoch ist es deswegen nicht weniger ärgerlich.
Nun ist es leider so, das bei solchen Sachen immer wieder Fakeversuche stattfinden. Bei den Sponsoren-Netzwerken ist es zum beispiel so, das ich die vergütung nicht bekomme, wenn:
a) der Referer nicht übertragen wird (habe ich schon gefixed)
b) scripting abgeschlatet ist (sollte schnell zu fixen sein)
c) grafiken nicht angezeigt werden (DA liegt mein Problem)
in diversen Browsern kann man das anzeigen von Grafiken abschalten und das haben einige User wohl herausgefunden.
Meine Frage:
wie erreiche ich es, das ich gewährleiste, das User ihre grafikanzeige NICHT abschalten und ich somit die Vergütung, die ich auch benötige um die User zu bezahlen bekomme Ich habe schon diverse sachen probiert, komme aber auf keine richtige Lösung.
Lösungsansätze würden mir schon ausreichen, an denen ich weiter arbeiten kann, da ich eigentlich schon recht fit in PHP bin.
Ich hoffe, das auf diesem Wege ich zu ein paar Möglichkeiten komme und nicht jeden Tag weiter mit Verlusten leben muss
mfg