Hallo,
ich hatte in den letzten paar wochen etwas mit einem mann
laufen (also hauptsächlich bei ihm getroffen gekuschelt etc…)
er will aber keine beziehung mit mir, ich auch nicht mit ihm!
Aus einer andere Ecke… man kann am Anfang von Freundschaften bestimmte Grundpfeiler vereinbaren. Da der Mensch aber lebendig ist, passen irgendwann Fundament und Gegenwart nicht so ganz zusammen, man reisst sich aber zusammen, da man aus welchen Gründen auch immer am Fundament festhalten möchte. Oft hilft es sich auf das Kernthema zu konzentrieren und den Rest nicht flattern zu lassen. Vielleicht brauchst du eine/etwas Pause, um etwas abzukühlen 
aber trotzdem ist da - zumindest bei mir - diese starke
Anziehungskraft seinerseits auch wenn er nicht da ist. Wenn
ich ihn seh muss ich ihm immer in die augen schauen und mir
wird ganz warm und ich würd ihn am liebsten abknutschen^^
Da du keine Beziehung willst, solltest du ihm nicht zeigen, wie er auf dich besonders wirkt, aber ich glaube Gefühle (Anziehungskräfte) lassen sich zwar irgendwie öffentlich verbergen, sie werden aber in dir gefährlich nagen, wenn du keinen deutlichen Weg in dir und in deinem Verhalten einschlägst.
Immer wenn ich in den letzten wochen von unseren Treffen
heimgefahren bin war ich ganz durcheinander. Aber wenn ich bei
ihm war war alles ok.
Du könntest deine Position beibehalten, wenn du die Schritte, die du nach vorne gehst auch zurückgehst. Du musst aber anscheinend mehr machen als die Heimfahrt…
Komischerweiße als er mir gesagt hat er will keine Beziehung
war ich eigentlich gar nicht sooo traurig
Also etwas Trauer 
und deprimiert das
einzige was mich stört ist dass es keine treffen mehr gibt in
letzter Zeit. es ist auch so das ich mich bei ihm sicher,
geborgen und aufgehoben fühle.
Woran liegt es, dass in letzter Zeit keine Treffen waren? Glaubst du, dass euer Vorhaben keine Beziehung zu machen und der Inhalt eurer Treffen eine Zukunft haben wird? Ich glaube, dass ihr euch näher kommen werdet…
Grüße Roman