Anzüge in Übergrößen (Bauchgrößen)

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

ich brauche für einen neuen Job ne Menge Anzüge. Laut „Größentabelle“ benötige ich diese in Bauchgrößen, da die N Größen einfach nicht sitzen.

Kann mir jemand von euch einen guten Onlineshop nennen, wo ich Anzüge in solchen Größen bekomme (Neckermann und Co sind da nur wenig besetzt).

Danke und Grüsse

grimmsch

Hallo Grimmsch,
warum gehst du nicht in ein großes Kaufhaus, schnappst dir eine Verkäuferin und läßt die für dich zwischen Kabine und Kleiderstange laufen. So lange, bis du das hast was du willst.

Die Wahrscheinlichkeit, dort etwas wirklich passendes zu finden ist doch wesentlich höher als bei den Versandhäusern.
Auch solltest du mal den Artikel zur Farbberatung durchlesen, wenn gerade solche Ausgaben anstehen.
Wenn auch der Anzug dunkel sein soll, kann man trotzdem mit der Krawatte oder dem Hemd einiges zum Farbtyp tun.

Die Jacketts solltest du dann auch nicht zu lang und bei Bauchgrößen keine A-Form (unten so sehr abgerundet)wählen.
V.G.
Flotte Lotte

Hi,
wo wohnst du?
In Neumünster gibt es dafür http://www.nortex.de , sicher gibts sowas auch in anderen Teilen Deutschlands.

Grüße,
J~

Hallo grimmsch,

versuch es doch mal bei C&A. Es gibt bei denen in einigen (nicht in allen) Filialen die Möglichkeit, die Anzüge nach Maß zu bekommen.

Welche Filialen das anbieten, findest du auf deren Homepage. Ansonsten fällt mir noch „Happy Size“ ein. Die haben seit einiger Zeit auch einen Katalog für Herrenmode in großen Größen.

Viele Grüße
Merlinchen