Hallo,ich bin 18 Jahre und männlich.
im nächsten Monat fange ich einen neuen Job in einem sehr guten Hotel an.
War gestern dort um meine Arbeitskleidung zu bekommen
Ich arbeite dort am Empfang.
Habe auch einige Stunden in meinem neuen Anzug gearbeitet,war sehr ungewohnt für mich.
schwarze Schuhe
schwarze Hose
weißes Smokinghemd
grauer Frack mit Schwalbenschwanz
schwarz graue Krawatte
dunkle Anzugweste
Weiß nicht ob ich mich darin wohlfühlen werde.
Habt ihr Tips
DANKE !!!
Hallo,
ich denke, es ist ganz normal, dass du dich am Anfang in dieser ungewohnten Kleidung nicht besonders wohl fühlst.
Mir ging es als klassischer Musiker nicht anders, als ich mit 16/17 zum ersten Mal bei Konzerten einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte oder Fliege tragen musste.
Nach einiger Zeit wurde es für mich aber ganz normale Arbeitskleidung. So wie andere den Blaumann anziehen, ziehe ich eben vor einem Konzert den schwarzen Anzug an. In meiner Freizeit oder auf irgendwelchen Festen käme ich trotzdem bis heute nie auf die Idee, einen Anzug anzuziehen, weil ich mich da auch nicht besonders wohl fühlen würde, aber bei Konzerten macht es mir nichts aus.
Nachdem du deine Arbeitskleidung täglich tragen musst, wirst du dich bestimmt schnell daran gewöhnen. Außerdem wirst du ja nicht der einzige sein, der so angezogen ist, deine Kollegen werden sicherlich das gleiche tragen.
Viel Spaß an der neuen Stelle wünscht
Booze
Hallo Otto,
manche Mädels stehen auf so was. Kann auch äußerst sexy aussehen.
Du wirst dich bestimmt dran gewöhnen und nach ein paar Tagen ist es für dich selbstverständlich.
Alles Gute.
Gruss Tine