Derzeit gibt es ja zwei Arten von Hosentaschen. Seitlich und die Jeans-ähnlichen vorne. Das Problem ist, dass ich nun einen Anzug haben, bei dem die Hosentaschen zu meinem Missfallen nicht seitlich sind. Wer kennt sich da aus? Ist das derzeit angesagt? Ich möchte wirklich nicht der einzige sein, der solche Hosentaschen hat.
Hi,
wieso hast Du den Anzug denn dann gekauft?
Es kommt darauf an, wo Du mit dem Anzug hingehst. In miener Firma wärest Du zumindest in meinem Stockwerk der einzige damit. Vielleicht sehen es einige firmen als modisch an, ich denke, dass man solche Taschen höchsten bei sehr billigen Anzügen findet. Lasse mich da aber gerne korrigieren. Vielleicht hat Yamamoto auch solche funky Taschen, …
Was ist es denn für ein Anzug??
Gruß
C.
Naja, mit 200 € war er eigentlich nicht gerade billig. Leider hatten die damals nur diesen und ich brauchte dringend einen.
Doch, mit 200€ ist ein Anzug durchaus als billig bzw. günstig zu bezeichnen. UNd was für ein Laden war das denn der nur einen Anzug der Art hatte, die Du suchst? Oder bist Du solch eine verwachsene Figur wie ich und es gibt nur wenige Stücke auf Lager?
Gruß
C.
Naja, mit 200 € war er eigentlich nicht gerade billig. Leider
hatten die damals nur diesen und ich brauchte dringend einen.