Sägeblattwechsel
M36 (8.8) SW 56
Wie gross ist das Anzugsdrehmoment
Sägeblattwechsel
M36 (8.8) SW 56
Wie gross ist das Anzugsdrehmoment
Sägeblattwechsel
M36 (8.8) SW 56Wie gross ist das Anzugsdrehmoment
Da bin ich überfragt. Ich, persönlich ziehe im Wesentlichen nur Dehnschrauben sicherheitshalber mitels Drehmomentschlüssel an.
„Normale“ Schrauben mit Gefühl. Nimm keinen zu langen Schlüssel und probier mal bei anderen "original-fest-angezogenen-Schrauben resp. Muttern so kannst Du ein Gefühl für das Anziehen erlangen. Schrauben festziehen bedeutet nicht sie so anzuknallen, daß man sie nur mit Verlängerung und Hammer aufbringt. Vorsicht beim Gebrauch des Luftdruckschlagschraubers, der zieht immer zu fest an. Wenn es sehr kalt ist nie zu fest anziehen, denn in der Kälte reißt Stahl leicht ab !
Helmut !
Hallo, sorry weiss ich auch nicht HPW
Sägeblattwechsel
M36 (8.8) SW 56Wie gross ist das Anzugsdrehmoment
Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen
Alles Gute!
mfg
Michael