AoE 2 geht nicht

Jetzt kotzt mich diese Bande von Spieleentwicklern aber entgültig an
da kauft man sich für teures Geld ein Spiel und dann ist das Mistding von vorn bis hinten verbugt!!!

O.K. erst mal Luft gemacht
Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinen problem weiterhelfen.
Wenn Ich AoE2 starte komm Ich bis zur missionsauswahl Dann erscheint Mission wird geladen und kehrt es einfach zu Windos zurück.
Neue Treiber DX7 WIN 98 (neu installiert)
macht ja fast keine Arbeit:frowning:

Bitte um eure Hilfe nachdem C&C3 schon nicht auf meinen K6-3 450 läuft:frowning:(((((

Danke MICHA

Hi

Also bei mir läuft Age 2 ohne Probleme.
Liegt vielleicht daran das ich DirectX7 NICHT installiert habe. Denn das neue DirectX soll noch Probleme sowohl bei Spielen als auch bei Windows verursachen. Was ich mit Sicherheit weiß ist, das wenn bei der Installation von DirectX 7 was schiefgeht, man Windows neu installieren muß. Bleib lieber noch bei DirectX 6.1, das läuft wenigstens ohne diese Probleme.

Bye
Michael

DX7 ist sch…!! Bei mir liefen Half-Life und Q3 nicht mehr, nachdem ich es installiert hatte. Unter DX6 gibts aber keine probleme. Also Win98 neuinstallieren wäre eine gute Lösung. Oder du findest raus wie man DX7 deinstallieren kann! Viel Spaß!

see ya

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also bei mir läuft es bis auf ein dezentes Ruckeln, wenn viele Einheiten berechnet werden müssen, auch mit DX7 und K6/2 ohne Probleme.
Vielleicht habt ihr ja nen Virenscanner oder so installiert, das ist immer scheisse.

Hallo

Ich bins wieder!

Also jetzt hab Ich alles neu installiert,incl. DX6.1
aber viel hats nicht gebracht.
Manchmal kann Ich eine mission starten aber die stürtzt früher oder später ab.

Was soll Ich bloss tun??? (verzweifelt)

Micha