AoE- The Conquerers: Cataphracts

Ich spiele AoE schon ne ganze Weile aber da gibt es etwas was mir bis heute schleierhaft ist: Die Cataphracts (dt. Gepanzerten Reiter?) können in Conquerers mit der Unique Technology „Logistica“ erweitert werden. Jedoch gibt es außer der schwammigen Beschreibung „cause trample damage“ (verursacht Trampelschaden) und Kosten von 1000 Nahrung und 600 Gold nicht viel darüber zu erfahren. Einfach durch Gegner durchlaufen mit der Kompanie bringt nichts, aber auch im melee passiert da nicht viel. Kann mir das mal jemand erklären ob sich das überhaupt irgendwo anrechnet?

Gruß Lemmmming

Hallo,

Kann mir das mal jemand erklären ob sich das überhaupt irgendwo :anrechnet?

vermutlich vergrößert es den rechnerischen Vorteil, den die Reiter gegen Infanteristen haben. (Hab ich das so formuliert, dass mans versteht? Wahrscheinlich nicht…)

mfg
MB

Hallo,

Kann mir das mal jemand erklären ob sich das überhaupt irgendwo ::anrechnet?

vermutlich vergrößert es den rechnerischen Vorteil, den die
Reiter gegen Infanteristen haben. (Hab ich das so formuliert,
dass mans versteht? Wahrscheinlich nicht…)

nochmal mit den Worten der deutschen Anleitung: was ich meine ist ein so genannter „Angriffsbonus gegen Infanterie“. Allerdings steht in der Anleitung auch nur „Logistik (Byzantiner), Zeitalter IV, 1000N 600G, Gepanzerter Reiter verursacht Schaden durch Niederreiten“. Sehr merkwürdig :smile:

mfg
MB

Hallo,

nochmal mit den Worten der deutschen Anleitung: was ich meine
ist ein so genannter „Angriffsbonus gegen Infanterie“.
Allerdings steht in der Anleitung auch nur „Logistik
(Byzantiner), Zeitalter IV, 1000N 600G, Gepanzerter Reiter
verursacht Schaden durch Niederreiten“. Sehr merkwürdig :smile:

Ich habe dieses dazu gefunden:

Byzantines: Logistica. With this technology, the Byzantine unique unit, the cataphract, causes trample damage just like elephants, harming adjacent units when it attacks.
[Quelle:http://uk.videogames.games.yahoo.com/pc/previews/age…]

Grüße,

Anwar