Hi
Die TKK ist aber die einzigste die das so lose führt.
Ich bin in einer anderen nicht genannten Krankenkasse , die bietet das zwar auch an , aber nur mit Veretraglich festgelegten „Muckibuden“ geht man in eine andere , gibt es keinen Zuschuss .
Das Theater habe ich mit denen Ausdiskutiert , da ich gelegentlich Squash spiele , der eine Fitness Center das zusätzlich mit anbietet , der Vertragspartner nicht .
sowie das der Vertragspartner in der nähe vom Bahnhof liegt , also sehr gut mit dem Zug erreichbar ist , aber Parkplätze Mangelware sind ich aber in einem Dorf wohne , das keinen Bahnanschluss hat und der andere liegt am Ortsrand mit grossen Parkplatz .
also keinen Zuschuss , keine Förderung .
Die Krankenkasse macht auch kein Punktesystem , sondern verrechnen das irgendwie intern , wenn man gegen ende des Jahres verschriebene Arzenei braucht , bekommt man die dann ohne die persönliche zuzahlung umsonst
in Klartext , jede Krankenkasse kocht da ihr eigenes Süppchen , ich bin von der AOK weg zu dieser hier gewechselt .
laut aktuellster Statistik ( gestern durch die Radiomedien bekannt gemacht ) hat die AOK letztes Jahr 500 Mil verlust gemacht , die von mir beschriebene sowie auch die TKK haben einige Millionen Gewinn gemacht und das ohne Zusatzbeiträge .
mein Persönlicher Rat , Krankenkasse wechseln
Toni