Aok schriftliches auswahlverfahren?

Hallihallllooooo !!!
Ich hab mal eine Frage an euch:
Am 13.2 hab ich bei der aok ein schriftliches auswahlverfahen zur kauffrau im gesundheitswesen.
nun will ich wissen was dort alles dran kommen wird…und ob das wircklich alles schriftlich is weil der test 3 stunden dauern soll…kann ja sein das es dann noch so eine art vorstellungsgespräch gibt oder so.
Hat jemand schonmal erfahrung damit gehabt und weiß noch so ca. wie das ablief…wenn ja wär nett wenn mir jemand mal was davon erzählen kann :smile: und weiß was so dran kommt,damit ich weiß was ich lernen soll heißt was für mathe aufgabenbn usw

Hi JingLing,
welche Gründe haben dich bewegt mich als Experten auszusuchen?
Ich fühle mich zwar noch jung, zähle aber bereits zarte 56 Jahre, bin seit knapp 40 Jahren als Elektriker tätig usw…usw.
Bitte wähl dir in Zukunft Leute aus von denen du eine entsprechende Antwort bekommen kannst :smile:
Viel Erfolg!

Hallo, ist schon einige Jahre her, wo ich Test’s für Ausbildungen gemacht habe. Aber bei 3 Stunden gehe ich nur erst mal von einem allg. schriftl. Test aus. Allgemeinwissen, was man in dem Alter so wissen sollte. Kann man schlecht konkret lernen, weil man dort bestimmt noch nicht so ins Detail gehen wird, sondern erst mal die Spreu vom Weizen trennen will. Ich würd mir da nicht so die Platte machen. Viel Glück.