Vermutlich ist dies nicht das richtige Brett für meine Frage, aber ich versuch es mal:
Ich versuche in den letzten Stunden, meiner Mutter, die leider AOL nutzt, Mails zukommen zu lassen. Diese kommen aber regelmäßig mit folgender Fehlermeldung wieder zurück.
"This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[email protected]
SMTP error from remote mailer after initial connection:
host mailin-04.mx.aol.com [64.12.137.152]: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this
554-server is generating high volumes of member complaints from AOL’s
554-member base. Based on AOL’s Unsolicited Bulk E-mail policy at
554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept further
554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,
554 please visit http://postmaster.info.aol.com."
Nun hab ich versucht, per Mail bei AOL nachzufragen, von dort kam aber genau dieselbe Fehlermeldung.
Ich bin nicht ganz sicher, was mir AOL damit sagen will. Weiß vielleicht jemand hier weiter?
irgendjemand hat über den Server Deines Providers Spam verschickt.
Da nun AOL offensichtlich zu faul ist, einen vernünftigen Spamfilter in ihr System zu integrieren, sperren sie den spammenden Server gleich komplett für ihr gesamtes System. Ich meine, DU bist ja nicht deren Kunde, da kann es ihnen ja egal sein…
schick die Mail über einen anderen Account (freemail, hotmail oder sonstwas), dann müsste sie ankommen
auf selben Weg bei AOL beschweren, wird aber nix bringen
3.Empfänger soll sich nen anderen Provider suchen, der nicht solche Späßchen machen (wenn es selbst die Telecom fertigbringt…)
Da nun AOL offensichtlich zu faul ist, einen vernünftigen
Spamfilter in ihr System zu integrieren, sperren sie den
spammenden Server gleich komplett für ihr gesamtes System.
Ich meine, DU bist ja nicht deren Kunde, da kann es ihnen ja
egal sein…
da hat AOL ja gut reden. Die sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Kommt ja genug Schrott von denen selbst. Von den elenden Werbe-CDs mal ganz zu schweigen
Deine Mutter sollte schleunigst den Provider wechseln. AOL ist weder besonders günstig, noch besonders gut. Machen nur mehr Werbung, als andere.
Hallo,
habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
AOL hat mir die Zusage für einen Arbeitsplatz von der Robert Bosch AG
geblockt. AOL hat das wohl für Waschmaschinenwerbung gehalten ((
Ich versuche in den letzten Stunden, meiner Mutter, die leider
AOL nutzt, Mails zukommen zu lassen. Diese kommen aber
regelmäßig mit folgender Fehlermeldung wieder zurück.
Das scheint ein Fehler bei AOL zu sein. Hier gibt es weitere Informationen dazu: