AOL: 100 Stunden gratis?

Hi,

ich hab mal ne Frage zu AOL.
Die locken ja immer mit solchen Angeboten „100 Stunden frei“ und so. Wie sieht es nun aus, wenn ich zB diese 100 Stunden nutze, AOL danach kündige und mir ein oder zwei Monate später noch mal die 100 Stunden gönnen will? Mich also ganz dreist einfach wieder anmelde, natürlich mit gleichem Namen und Bankverbindung etc. Klappt das (hat das mal wer ausprobiert?) oder könnte man damit rechnen, dass ich zwar fröhlich AOL nutzen kann, dann aber am Monatsende auch für die 100 Stunden latzen darf? Oder scheitert es vielleicht schon direkt bei der Anmeldung? *du kommst hier net rein :wink:*

Theoretisch ist das ne Möglichkeit, AOL total über den Tisch zu ziehen, oder? Ich habe nämlich in deren AGB nichts davon gelesen, dass man so und so lange kein AOL Kunde gewesen sein darf bevor man diese 100 Stunden in Anspruch nimmt. Hab ich irgendwo was überlesen?

Liebe Grüße
Timi

Hi,

Wie sieht es nun aus, wenn ich zB diese 100 Stunden
nutze, AOL danach kündige und mir ein oder zwei Monate später
noch mal die 100 Stunden gönnen will? Mich also ganz dreist
einfach wieder anmelde, natürlich mit gleichem Namen und
Bankverbindung etc. Klappt das (hat das mal wer ausprobiert?)

ich weiß aus früheren Zeiten, daß das nur klappt wenn man jedesmal eine neue Bankverbindung angab. Zweimal das gleiche Konto wird nicht akzeptiert.

Gruß,
Klaus

Hi
und früher musstest du deine BV nach x stunden angegeben haben, ansonsten wurde danach gekappt, ich bin nie übre10 stunden gekommen :smile:
HH