Aol 100stunden 49DM

hallo,
aol will für 100 stunden nur noch 49DM pro Monat.
wann wird t-online ein gutes/besseres angebot machen?
danke
Friedrich

hallo,

aol will für 100 stunden nur noch 49DM
pro Monat.

nur für „auserwählte“

wann wird t-online ein gutes/besseres
angebot machen?

wer kann hellsehen?,
aber im Ernst, ich finde das ADSL-Angebot wesentlich attraktiver.

Micha

Hallo,

laut Telekomhotline, die ich angerufen habe, ist es aber nur ein 50 Stunden Flatrate. Da ich natürlich auch dachte T-DSL wäre super. Ich natürlich angerufen wollte schon anmelden, aber da sagt der Typ bei der Hotline, nur die ersten 50 Stunden sind bei den 96,24 DM drin. Danach kostet es wieder Minutenweise Geld. Also ist das keine richtige FLATRATE. Da bezahle ich lieber meine 89.-DM und sonst nix mehr.

Gruß Uwe

Hi Uwe,

da hast du natürlich recht, ich habs ja auch nur mit dem 100-Stunden-langsam-AOL verglichen. Da ich aber sowieso nicht mehr Zeit habe im Monat als die 50 Stunden, helfen mir 50 schnelle Stunden halt mehr als unendlich viele normale. Und billiger ists auch noch, 98 DM gegen 89+49(ISDN). Wenn man aber natürlich die Flatrate braucht, weil man tagelang Netzwerkspiele macht oder sowas, dann ist diese natürlich unschlagbar.

Gruß,
Micha

P.S. Telekoms hat gerade eine ADSL-Flatrate für „deutlich unter 100 DM“, vermutlich zuzüglich der 49DM ISDN für mitte dieses Jahres angekündigt, wolln doch mal sehen…

Auch wenn AOL ne Flatrate für 30 D-Mark rausbringt lache ich darüber.
Die Geschwindigkeit ist super schlecht und ich konnte nie mein Paßwort online speichern. Außerdem fliegt man oft raus.
AOL ist schlecht.
Ok, das Ganze ist nur auf AOL Deutschland bezogen, da AOL America einfach super ist.
Vergleicht selber.
http://aol.de
http://aol.com
Und wenn man kündig und den AOL Instand Messenger installiert kommt man viel besser dabei weg.
PS: Flatrate macht spass.

Hi,
wozu brauch ich den AOL-Instandkaffee äh Messenger, wenn ich kein AOL hab *grübel*???

Micha

Damit man auch ohne AOL sehen kann, wer gerade im AOL ist. Dann kann man AOL-Telegramme senden und empfangen auch ohne AOL.