AOL 6.0 : Wo issa denn?

Hallo, liebe Experten.

Nach einer Großreparatur, inklusive Neuformatierung der einen Festplatte, würde ich gerne die Marker und gespeicherten Imehls aus AOL 6.0 auf der zweiten Festplatte - auf der ich eine Komplettsicherung hinterlegt hatte! - wiederfinden. Kann mir jemand in die Socken helfen, wo diese Dateien, und mit welcher Bezeichnung/Endung, sich herumtreiben könnten?
Wie gesagt : Komplette Sicherung des alten Platteninhaltes ist vorhanden …

Ich danke allen schon im voraus.
kw

Da ich kein AOL benutze, kann ich dazu keinen konkreten Tipp abgeben. Aber ich würde es so machen:
Systemdatum vorstellen-mir selber eine Mail schicken-Nach zuletzt veränderten Dateien suchen. Dann sollte entweder mindestens eine neue Datei da sein, oder eine größere Datei verändert sein. Evtl. noch mit einem Editor reinschaun, um sicher zu gehen, dann die entsprechende Datei vom Backup wieder restoren.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guck mal unter…
Hallo!

Bin zwar kein Experte, aber trotzdem:

bei mir sind alle Einstellungen und e-mails im Ordner „AOL6.0“ unter „organize“ abgelegt. Du brauchst eigentlich nur den gesamten Ordner auf die neue Platte in denselben Ordner wieder hineinkopieren, das sollte reichen. Vielleicht solltest Du auch noch den Ordner „backup“ mitnehmen, man kann ja nicht wissen…

Hoffe geholfen zu haben!

Gruß,
Robert
*der den Tag verflucht, als er von AOL 5.0 auf 6.0 umgestiegen ist*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke!
Besten Dank für Deine prompte Hilfe. Sternchen ist gesetzt.
kw

Danke!
und ein Sternchen.
Gruß kw