Ich habe probleme bei der Einwahl zu AOL! Fehlermeldung:„Waol verursacht schwere Schutzverletzung in kernel32.dll“
Habe via Google eine menge Leidensgenossen gefunden, jedoch niemand der das Problem gefixed hat (außer dem Rat, ein anderes Betriebssystem zu installieren ).
Ich habe das eine oder andere schon versucht, z.B. via Regcleaner ZoneAlarm und Kaaza tuto kompletto deinstalliert! Angeblich soll es damit Probleme geben. Desweiteren habe ich x mal die Aol Software neu installiert - hat alles nichts gebracht!
Google sagt, daß dies mit den Grafikkartentreiber zusammenhängen kann! Hat hier jemand Erfahrung mit?
Hat vielleicht jemand von Euch einen guten Tip für mich?
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber es gibt von der 7.0 Version praktisch zwei verschiedene „Ausgaben“. Mit der einen CD funktionierte es bei mir, mit der anderen nicht. Wie man die verschiedenen Versionen allerdings auseinanderhalten kann - keine Ahnung, da nicht angegeben *grummel*
Laß dir doch mal eine andere CD von AOL zuschicken.
Ansonsten bleibt nur, es mit einer älteren Version zu probieren, also 6.0.
Gruß,
Sharon
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
vielen Dank für deine Antwort. Mit einer älteren Version (6.0) habe ich es schon versucht, leider ohne Erfolg!
Gruß
Michael
Hi!
Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber es gibt von der 7.0
Version praktisch zwei verschiedene „Ausgaben“. Mit der einen
CD funktionierte es bei mir, mit der anderen nicht. Wie man
die verschiedenen Versionen allerdings auseinanderhalten kann
keine Ahnung, da nicht angegeben *grummel*
Laß dir doch mal eine andere CD von AOL zuschicken.
Ansonsten bleibt nur, es mit einer älteren Version zu
probieren, also 6.0.
…viele Hinweise sprechen für ein Problem mit dem Grafikkartentreiber (in verschiedenen Foren wird im Zusammenhang AOL und Grafikkarte oft von solch einem Probelm geschrieben). Ich werde den entsprechend neuesten Treiber installieren und testen. Warum auch immer die Grafikkarte bei der Einwahl zu AOL ein Rolle spielen soll!!!
Danke
Gruß
Michael
Nicht bös’ gemeint, aber was für einen Grund gab es zu AOL zu
gehen, ohne daß Dir jemand ne Knarre an die Schläfe gehalten
hat?
Ähnliches ließe sich in meinen Augen auch von Windows ME sagen. Insofern scheint mir gerade die Kombination von ME und AOL eine ganz besonders unheilige Allianz zu sein.
…unzählbare Kollegen teilen mir mit, wie Scheisse doch WinME und AOL ist. Das weiss ich selbst, doch manchmal muss ein Fehler aus dem einen oder anderen Grund eben behoben werden und zwar nicht mit der einfachsten Lösung: „Wechseln des BS oder der Aplikation“
War auch nicht böse gemeint
Gruß
Michael
…unzählbare Kollegen teilen mir mit, wie Scheisse doch WinME
und AOL ist. Das weiss ich selbst, doch manchmal muss ein
Fehler aus dem einen oder anderen Grund eben behoben werden
und zwar nicht mit der einfachsten Lösung: „Wechseln des BS
oder der Aplikation“
Klar, man kann einen Fehler einfach und zügig beheben, eben durch Wechseln des OS, etc., oder man züchtet sich ein paar extra Magengeschwüre, ruiniert sich ein paar mehr Nerven und zählt Schäfchen des Nachts.
Nee wirklich…setz Dich nen Tag hin und strick die Kiste um. Macht weitaus mehr Sinn.