Seit etwa zwei Wochen funktioniert eine Funktion nicht mehr so wie bisher: gebe ich die ersten Buchstaben einer Mail-Adresse aus meinem Adressbuch (gespeicherte Adressen) ein, zeigt er mir nicht mehr, wie bisher, sämtliche Adressvorschläge an. Woran könnte das liegen? Danke für Tipps…!
Hallo Hamburgerin,
hast du mal ausprobiert, ob in deinem Adressbuch die Namen noch drin sind? Es könnte an deinen Einstellungen liegen. Leider habe ich auf diesem Rechner kein AOL mehr, so dass ich nicht genau nachgucken kann, wo diese Funktion hinterlegt ist.
Lieben Gruß
Renate
Hallo,
habe deine Frage gelesen. Leider kann ich dir nicht helfen. Bei mir läuft die Adresskennung richtig. Vielleicht solltest du einmal eine neue AOL(Alice)-Software aufspielen. Du kannst ja auch mal eine neue Adresse als Test eingeben und einen weiteren Versuch starten.
Bleibt nur die Frage, ob dir dies alles den Aufwand wert ist. Die Unterstützung von AOL ist ohnehin nicht sonderlich gut und ich bin zusätzlich noch in T-Online registriert, da ich mit AOL ganz andere Probleme habe.
So kann man z.B. keine SMS mehr via AOL versenden, was früher problemlos möglich war.
Gäbe es nicht bei AOL die riesige Fovoritendatei, in der ich über 2000 Seiten gespeichert habe, wäre ich ohnehin nicht weiter Kunde bei AOL.
Wünsche dir viel Erfolg und hoffentlich klappt es.
Gruß Bernhard