Hallo,
ich bin bei aol und seit ich aol.9 drauf habe, streikt mein Adressbuch. Es funktioniert nicht.
Stattdessen werden, gehe ich auf „Email schreiben“ und gebe einen Buchstaben (Empfängeemail) ein, Vorschläge gebracht. Und die werden immer mehr, z.B. durch Ebaykontakt. Aber: diese Emailadressen will ich nicht als Vorschläge drinnen haben. Habe versucht diese zu löschen, aber das klappt auch nicht. Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich die loswerden kann und mein Adressbuch richtig einrichte, denn da erscheinen überhaupt keine Adressen…
Vielen Dank im Voraus
Heike
Hallo Heike
Ich will nicht unhöflich sein, aber erfahrungsgemäß kann dir bei AOL-Problemen hier kaum jemand helfen. Du kommst besser, wenn du die Boards oder (nach spezieller Anmeldung) die Groups bei deinem Provider benutzt. Leider können wir von hier aus dir auch keinen Link geben, denn dein Provider hat sich gegenüber der Öffentlichkeit völlig abgeschottet.
Vielleicht irre ich mich auch und ein User von AOL hat sich hierher verlaufen und weiss eine Antwort.
der Hinterwäldler
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Heike!
Bin auch bei AOL. Stelle deine E-Mail Filter richtig ein ( E-Mail-Kontrolle), dort kannst du solche sachen wie von ebay unterbinden, dann sollte es klappen. Normalerweise, wenn du das aol 9.0 aufspielst und das 8.0 noch drauf hast wird dein adressbuch übernommen. Versuchs mal.
Gruß Yvonne