AOL-CDs

oh mann, da hatte ich doch nach ewigem rumtelefonieren von aol die zusage, dass ich nie wieder eine cd zugeschickt bekomme… und heute liegt wieder eine im kasten.
kann ich eigentlich auf rechtlichem wege etwas dagegen tun? anrufen und auch das zurückschicken scheint den laden nicht zu beeindrucken - und mir reichts. ich hatte ja erst überlegt, ob ich die dinger dür die „NoMoreAOLCd“-Aktion sammle, aber ich will sie lieber gar nicht haben… És muss doch einen Weg geben, dass ich diesen Schrott nicht mehr in den Briefkasten kriege ???

Ach so, bevor ich es vergesse: Guten Morgen allerseits :wink:

Grüsse
Malte

Hi,

wenn bei mir solche CD’s drin liegen schreibe ich „Annahme verweigert“ drauf und ab damit in den nächsten Briefkasten…

Grüße
WOlfgang

Ausser…
die CD kommt in einer DVD Hülle
Die sind echt praktisch.
Danke, AOL, Danke…
*grins*
Gruß
Mike

Hallo Mike,

so seh ich das auch, ist doch direkt nett von AOL, daß sie mir die Untersetzer für die Gläser in einer schönen, weiterverwendbaren CD-Hülle liefern…:wink:

Grinsende Grüße

Faya
*dienieeine AOL-CDindenRechnerläßt*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Malte,

_:És muss doch einen Weg

geben, dass ich diesen Schrott nicht mehr in den Briefkasten
kriege ???_

Unerwünschte Post stecke ich in einen neutralen Briefumschlage ohne Absender mit dem Vermerk „Entgelt zahlt Empfänger“. Über den Erfolg der Aktion kann ich mich noch nicht äußern, da ich es noch gar nicht so lange praktiziere (erst ca. 2-3 Monate).

Bei dem einfachen Vermerk „Empfänger verzogen“ passiert es in vielen Fällen, dass die Post es rausfischt und gleich vernichtet. Mit der Methode kommt man also nicht zum Erfolg.

Gruß
Dany