AOL - e-mail Addy wechseln?

Hallo,

war vermutlich falsch bei Internet-Software; sorry für das Doppelposting also! Aber vielleicht weiß hier jemand Rat:

ich bin bei AOL und würde gerne meine e-mail Adresse ändern! Ich weiß aber nicht, wie und ob das überhaupt geht!! Ich hab schon alle möglichen Punkte bei den FAQ in AOL durchgeforstet aber nix gefunden! Kann mir jemand einen Tipp geben, der vielleicht selber AOL nutzt oder es einfach weiß??

Vielen Dank,
Sonja

Hallo,

war vermutlich falsch bei Internet-Software; sorry für das
Doppelposting also! Aber vielleicht weiß hier jemand Rat:

ich bin bei AOL und würde gerne meine e-mail Adresse ändern!
Ich weiß aber nicht, wie und ob das überhaupt geht!! Ich hab
schon alle möglichen Punkte bei den FAQ in AOL durchgeforstet
aber nix gefunden!

Na, das glaube ich aber nicht. :wink: Wenn Du bei AOL angemeldet bist, kannst Du mal das folgende Stichwort in die Adresszeile eingeben: AOL-Namen

Kann mir jemand einen Tipp geben, der
vielleicht selber AOL nutzt oder es einfach weiß??

Die Hauptadresse kannst Du nicht einfach ändern, dazu müßtest Du Deinen gesamten Vertrag erneuern. Du hast bei AOL aber insgsamt sieben Namen, die ja gleichzeitig Mailadressen sind und kannst diesen Namen auch Rechte eines Hauptnamens zuweisen. Ich weiß nicht, welches AOL Du nutzt, bei 7.0 findet man das auch unter Organisieren/Einstellungen/AOL-Namen…bei 9.0 ist alles bißchen anders aufgeteilt, man sollte es aber finden.

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kannst Du Dich online auch direkt im Hilfechat an AOL-Betreuer wenden. Hier findest Du diverse Möglichkeiten: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=Hilfe_Kontakt

(klappt aber auch nur, wenn Du mit AOL-Software angemeldet bist!)

Wenn es nicht geht, schreibe mir eine Mail. :smile:

Gruß Maid