AOL email-Ordner durch-unbekanntes-Passwort gesich

Hi WWWler,

AOl eMail-account Problem:

Ich komme in alle-7-email-Ordner meines AOL-eMailaccount nicht ohne ein-mir unbekannte-Passwort rein.
E-Mails verschicken/empfangen funktioniert, erhaltene mails abspeichern auch, aber selbige aus dem eMail-Ordner(n) öffnen nicht.

Die Software öffnet ein-grau/weißes-Fensterchen und verlangt ein Passwort, welches nicht mit dem „Hauptpasswort“ ALO-Zugang identisch ist!

Die Software öffnet ein-grau/weißes-Fensterchen und verlangt
ein Passwort, welches nicht mit dem „Hauptpasswort“ ALO-Zugang
identisch ist!

Mit Pech ist das ein Bug ,
sowas hab ich auch bei Alice seit sie ihren dämlichen Microsoft Server für Emails nutzen. Alles geht, ausser man will löschen , dann wird man doch mal eben ausgeloggt und für einen htaccess geschützten bereich aufgefordert benutzer und passwort einzugeben. Tja nur bin ich nicht der Admin von Alice (wat nen glück bei ms servern) und kenn deren zugangs daten nicht.
also müss ich dann auf zurück mich nochmal einloggen , nochmal löschen und meistens gehts dann.
Nerft total alles doppelt zu machen . Haben ja alle nur paar millionen kunden, ist den bestimmt noch nciht aufgefallen ( sind doch alles betrüger mit vorsatz , und nur weils um den Profit geht )

Hallo und danke für den ersten Hinweis.

ALICE windet sich da fein raus, indem sie sagen, daß eMail-Geschäft läuft nur noch über die USA, also dort auch nach/hinterfragen.

ich habe doer via mail mein Problem geschildert, aber bis Dato-ca. 2 Wochen) keine Antwort!!!

In meinen eMail-Ordnern liegen wichtige Infos, welche ich dringend brauche, aber AOL…fuggn!