AOL Flaterate - Widerrufsrecht

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

Hallo und guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im letzten Monat bei AOL die Flaterate bestellt, die jetzt am 22. Mai freigeschaltet werden sollte. Mitte dieses Monats hat AOL das Flaterate-Angebot dann eingestellt. Ich hab bei AOL darum gebeten, mir mitzuteilen, wie und wann genau meine Flaterate dann nach einem Monat freigeschaltet wird. Darauf hab ich aber nie eine Antwort erhalten.

Gestern Nacht, also schon in dem Tag, in dem die Flaterate eigentlich freigeschaltet werden sollte, hab ich dann aus Versehen und Unwissenheit den Tarif gewechselt, weil ich geglaubt habe, so die Flaterate freischalten zu können, die ja schon im Menü „Zukünftiger Tarif“ aufgeführt" war.

Dies war jedoch ein Fehler, ich kann jetzt nicht mehr zu meinem Flaterate-Tarif zurück, weil AOL diese für Neubewerber ja eingestellt hat. Kann ich mich hier auf ein Widerrufsrecht berufen ? Ich finde es etwas link, zumal nirgendwo bei AOL auf dies hingewiesen wird. Wer sich also einmal bei der Flaterate auswählt ist für immer draussen !

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

Marc Hofmeister

Hast Du mal bei der Hotline von AOL angerufen ? Vielleicht lassen die ja mit sich reden, wenn Du ihnen den Sachverhalt erklärst.

MFG

Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ja hab ich und die gesagt, da kann man nix machen, auch nachdem ich etwas rumgehandelt hab. Und als ich dann meine Mitgliedschaft kündigen wollte, da haben sie mich noch mit dummen Angeboten zugemüllt. Ich hab sogar ein Fax an die angebliche Nummer der Widerspruchs-Abteilung geschickt, aber keine Antwort.

Sag denen Du wechselst zu T-Online, dass wirkt Wunder *gg*

sorry, muß ich korrigieren… :frowning:
Hallo!

DAS Wunder würd ich gerne erleben!!!
Diese AOL-Hiwis sind DERARTIG ignorant…
bei Einwahlproblemen empfehlen die gerne schon einmal die Neuinstallation den GESAMTEN Systems!
Bei (in meinen Augen) einfachsten Fragen kommen immer wieder sterotyp die gleichen Antworten - die in keinster Weise zur Frage passen…
Rekord ist hierbei ein e-mail-Wechsel mit je Seite mehr als 10!!! Schreiben, bei dem auf meine verschiedensten Anfragen (gegen Ende sogar auf meine Anfrage nach einer Beschwerdestelle über den Kundenservice) immer die gleiche Antwort erhielt - und die war wenn nicht von vornherein völlig falsch, so doch extrem unvollständig! :frowning:((

Wenn Du sagst, Du willst den Anschluß kündigen, dann sabbeln die dir auch nur eine halbe Stunde lang ne Frikadelle an die Backe. Daß´Du die Flat noch bekommen würdest, wage ich zu bezweifeln.

Viel Glück trotzdem wünscht
Robert
*der bei AOL schon den guten Tarif HAT und ansonsten auch schon längst zur Konkurrenz abgewandert wäre*