In meinem Briefkasten war eine CD-ROM von AOL mit einem 39:_DM Flatrate -Angebot: Inkl. Telefonkosten, inkl EInwahlgebühren, keine JAhresbindung, keine EInrichtungsgebühren, keine weiteren Kosten, im ersten Monat gratis.
Weiss jemand, wo der Pferdefuß liegt? Gilt das vielleicht nur zwischen drei und vier Uhr nachts?
Soll ich besser die Finger davon lassen???
Was meint Ihr??
VIelen Dank im voraus, Norbert
ich habe selbst eine AOL-Flatrate für pauschal 49 DM mtl. AOL bietet diese Flatrate meines Wissens nach nur bestehenden Kunden an, denn damit kann AOL einschätzen, ob der Kunde der Firma das letzte Hemd auszieht…
Öffentliche Werbung gibt’s eigentlich keine.
Der Haken: AOL hat eine beschissene Software, die nicht mal externe email-Programme anerkennt.
hoppla, da bin ich wohl im falschen Brett gelandet und bekomme trotzdem noch eine Antwort die mir weiter hilft. Ist schon komisch mit der 39.-DM Offerte von AOL, denn ich bin noch kein Kunde und surfe bisher für einige Hunderter im Monat ausschließlich call-by-call bei verschiedenen Anbietern. Das Angebot war persönlich an mich adressiert.
Meinst Du, daß ich meine hotmail e-mail Konten nicht abfragen kann? Aber man kommt doch ins WWW rein oder? Dann müßte man doch auch hotmail anwählen können und seine e-mal abfragen können? Oder kapiere ich irgendwas grundlegendes nicht?
Soviel ich weiss, „verteilt“ AOL vereinzelt solche Super-Angebote, um diese zu testen.
Nach welchem Verfahren sie die Leute aussuchen, weiss ich aber auch nicht, Post geht aber auch an Nicht-AOL Kunden.
Grüße
Britta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Norbert,
auch ich hab die CD-ROM von AOL für die 39 DM-Flatrate zugeschickt bekommen (erhalten nur Nicht-AOL-Kunden) und nochmal bei denen nachgefragt. Es ist kein Haken dabei, d.h. keine versteckten Kosten und keine Vertragslaufzeit, AOL will testen, wie so ein Angebot von Surfern angenommen wird. Ich hab mich jedenfalls vor kurzem angemeldet, die Geschwindigkeit ist bis jetzt okay (im Vergleich zu Call-by-Call-Anbietern). Bin mal gespannt, wie lange die das aufrechterhalten…
Gruß Alex
Hallo Alex,
besten Dank für die beruhigende Info, dann werde ich das jetzt auch mal versuchen.Binmalgespannt, wie schnell die mich rauswerfen (hatte im letzten Monat 200.-DM versurft).
Norbert
Hallo Alex,
besten Dank für die beruhigende Info, dann werde ich das jetzt
auch mal versuchen.Binmalgespannt, wie schnell die mich
rauswerfen (hatte im letzten Monat 200.-DM versurft).
Norbert
Der erste Monat ist ja auch noch gratis(!!!). Bin diesen Monat auch schon für 100 DM im Netz, natürlich am häufigsten bei WWW. Können ja ne Wette abschließen, wer von uns als erster rausfliegt…
Gruß Alex
Noch ein TIP: hast Du auch nicht den kleinen Beipackzettel „Freunde werben“ übersehen, der der CD beigefügt war? Da ist eine zusätzliche Zugangsberechtigung mit Passwort drin. Damit könnte man ja gut seine Frau/ Mutter/ Nachbarn werben, nachdem man rausgeflogen ist…
So long, Norbert