Hallo Leute,
gerade habe ich eine CD für die AOL Flatrate für DM 39,-- / Monat bekommen.
Dieses Angebot gilt für eine Freischaltung bis zum 31.12.2000.
Hat jemand Interesse? Wieviel ist es Euch wert?
Viele Grüße,
Christian Ulf
Hallo Leute,
gerade habe ich eine CD für die AOL Flatrate für DM 39,-- / Monat bekommen.
Dieses Angebot gilt für eine Freischaltung bis zum 31.12.2000.
Hat jemand Interesse? Wieviel ist es Euch wert?
Viele Grüße,
Christian Ulf
Schreib mal was über das Kleingedruckte.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kleingedrucktes: AOL Flatrate für DM 39,-- / Monat
Hallo Alf & alle anderen:
Das Kleingedruckte liest sich hervorragend! Es ist laut AOL die beste Preistest CD, die es gab!
KEINE Jahresvertragsbindung!
Zahlung DM 39,-- monatlich (also nicht für ein Jahr im Voraus!)
Echte Flatrate! Immer, zu jeder Zeit ohne zusätzliche Telefon- und Nutzungsgebühren!
Ist wirklich ein super-tolles Angebot!
Dann maile mir mal das Kleingedruckte. Danke.
alf
Hey Alf, das war schon das Kleingedruckte 
Keine weiteren Haken! Alf, Dir schicke ich noch mal die CD gescannt!
Viele Grüße,
Christian Ulf
aol-hompage
hallo christian,
ich kann auf der aol-hompage keinen hinweis zur 39dm flatrate finden?
gruß stefan
hallo christian,
ich kann auf der aol-hompage keinen hinweis zur 39dm flatrate
finden?gruß stefan
Ist normal, da steht auch nix.
Ist eine Werbeaktion von AOL, es gibt auch Angebote mit 49,–, man will die Kundenreaktionen testen.
Gruß
Rainer
Ja jetzt kommen wir doch mal zum eingemachten.
alf
…bestimmt alles nur heiße luft…
…bestimmt alles nur heiße luft…
… sicher nicht! Ich gebe zu, daß das Angebot unwahrscheinlich (gut) klingt - ja, ist es ja auch! Deshalb wird ein schlechteres Angebot (für 49,-- / Monat) bei ebay zur Zeit auch mit DM 215,-- gehandelt.
Wenn von Euch noch jmd. Interesse hat - bitte schnelle Info. Um 16 Uhr wird die CD sonst verkauft!
wie angekündigt ist CD jetzt verkauft.
…mein Beileid an den neuen Besitzer !
SCNR 
Diesen „Verlust“ können denke ich alle vernünftig denkende User locker verkraften. Sich mit AOL einzulassen ist das letzte…
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten die Flatrate von 49,00 / Monat und war immer ein Gegner von AOL. Aber seit dem ich diesen Vertrag habe ist meine Telefonrechnung sehr viel weniger geworden. Mit der Geschwindigkeit komme ich klar. Zugangsprobleme hatte ich auch bei T-Online und AddCom. Bei AOL auch, bisher aber nur 2 mal.
Im Gegensatz zu den Beschreibungen zu der 39,00 DM Flatrate weiß ich von meinem Vertrag, daß ich für 49,00 DM nur 100 Stunden surfen kann, danach für 2.2 Pfennige. Aber ich liege bei 60 Stunden und kann mich nicht beklagen. Vorteilhaft ist, daß ich keine lange Vertragslaufzeit habe. Sollte also wirklich mal was noch besseres kommen (für mich besseres), dann kann ich jederzeit wechseln.
Auch musste ich keine Vorauszahlung leisten … damit ist mein Verlust auch in grenzen.
Die Hotline? Ist wie viele andere auch. Ich habe ärger mit T-Online, der DTAG Festnetz und mir Arcor Festnetz. Mit AOL noch nicht
- vielleicht ziehe ich solchen Ärger immer an. Aber bislang toi toi toi.
Ich wollte hier nur meine Erfahrung mitteilen. Keine Werbung. Für mich war die „Flatrate“, die bei mir keine ist, dennoch eine gute Wahl. Würde mich aber noch mehr freuen, wenn AOL einen DFÜ Zugang bringen würde, dann könnte ich auch mit 9110 ins Netz.
Einen guten Rutsch.
Jörg Peter Geisler