AOL for free?

Hab mal wieder so eine Postwurfsendung gekriegt von AOL: 100 Std gratis laberlaber.
Ist natürlich verlockend, aber - sagen die einem nach den 100 Stunden Bescheid, damit man nicht plötzlich in einem Vertrag hängt?
Gruß,
Eva

Wo kämen wir denn da hin???

sagen die einem nach den 100 Stunden Bescheid,
damit man nicht plötzlich in einem Vertrag hängt?

Hallo? Die wollen doch, daß Du in einen Vertrag gerätst!
Nichts anderes wollen die, also warum sollten sie Dir Bescheid sagen? Nein nein… Lass mal schön die finger von AOL… AOL ist böse. Ehrlich.

Gruß,

-doc.

Hi

sagen die einem nach den 100 Stunden Bescheid,

nee, viel früher. die 100 bekommst du nur mit Vertrag.
nach ein Paar Stunden möchten sie deine BV und einen Abschluß…wenn du nicht abschlißt ist auch nix mit 100 Stunden.

damit man nicht plötzlich in einem Vertrag hängt?

s.o.

Hallo? Die wollen doch, daß Du in einen Vertrag gerätst!
Nichts anderes wollen die, also warum sollten sie Dir Bescheid
sagen? Nein nein… Lass mal schön die finger von AOL… AOL
ist böse. Ehrlich.

Ne Sekte :smile: gehört AOL nicht schon zu den Scientologen… ?

HH

1 „Gefällt mir“

Moin, Moin Eva.

Hatten wir nicht schon mal ein Prob zusammen gelöst? Also wie die Vorgänger erwähnten, Finger weg. Wie heißt es doch: Mit Speck fängt man Mäuse.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Eva,

im Grunde genommen ist es bereits beantwortet, aber mal nur so zum Spass. Da gibt es die netten Zeitschriftenabos, da bekommt man zwei Ausgaben umsonst. Hast du je erlebt, dass die dir mit der zweiten Ausgabe einen Brief senden: „Hiermit machen wir Sie darauf aufmerksam, dass Ihr Probeabo abgelaufen ist. Bitte kündigen Sie noch heute!“ Ich glaube, dass es auf dieser Welt nichts umsonst gibt. Nun mag man darüber streiten aber im Prinzip ist es so. „Aber es gibt doch so nette Gratis-Proben… Die sind umsonst!“ Eigentlich nein, denn es ist nur Werbung. Teste das Produkt und kaufe. Ein nettes Mauspad bekommen? Die URL wird sicherlich draufgedruckt sein, oder? Welche Firma kann es sich leisten etwas nur so zum Spass anzubieten?

Grüsse

Manuel

Wege zum Wahnsinn…
Hi Eva
Ich verweise mal auf die Erlebnisse eines anderen Users…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Nicht gerade eine Werbung für AOL…

Grüssle
Mike

Hallo,

ich wollte auch mal, aus reiner Neugier Aol testen. Ich hatte auch so eine 100 Std. Gratis CD.
Im kleingedruckten stand allerdings, das diese 100 std, im ersten und im dritten Monat genommen werden können. Das heisst also, die zweiten 5o Std. bekommst Du erst nachdem der Vertrag bereits gültig ist.
Ich habe bereits nach nichtmal einer Stunde wieder telefonisch gekündigt. Der Hotline Typ wollte mich zwar in eine Diskussion verwickeln, wie ich bereits nach einer Stunde wissen kann, das AOL Scheisse ist (so sagte ich es ihm), hat nach meinen Gründen die Kündigung aber dann doch registriert, nach ein paar Tagen auch schriftlich.
Gründe waren übrigens die ständigen Pop up Fenster mit Werbung von Aol und das der Zugang so Grottenlahm war, trotz dsl. Ausserdem wollte ich eh nur mal testen und hatte sowieso nicht vor bei denen zu bleiben.
Also besser Finger weg davon.

Gruß
roland

Hi
auch die ersten 50 gibts nicht: mich nervten sie nach 5 Stunden um meine BV an… Da ich die nicht rausrückte… war auch nix mehr mit kostenlos… aber dafür die arbeit dieses AOL6 wieder loszuwerden
hh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke…
…ihr habt meine unguten Ahnungen bestätigt. Bleib ich bei der ollen T-Online…
Grüßeken,
Eva

(Hallo, Alf! Jau, das Problem ham wa prima gelöst, damals. Banking funktioniert wie geschmiert! Gruß, Eva :smile:

Auch wenn es gemein und hart klingt, aber aufgrund diverser Erfahrungen sollte man eigentlich meinen, daß niemand mehr zu AOL geht. Aber Millionen Fliegen können sich wohl nicht irren. Wer auf die unnötige Spielzeugoberfläche immer noch hereinfällt und auf die aggressive Werbung von AOL hereinfällt, ist selber schuld.
AOL ist die erfolgreichste weltweite Volksverdummung aller Zeiten. Wer braucht bei den heutigen Browsern denn wirklich noch dieses Spielzeug? Und die Marotten von AOL sollten auch langsam bekannt sein.
Aber macht was ihr wollt: Meldet euch ruhig weiter fleißig bei AOL an, ruft weiter ständig bei NEUN LIVE an und installiert euch ständig die neuesten „Crackdialer“. Grins.
Wann lernen es die PC-User endlich?
Wie gesagt: Nicht böse gemeint. Es klingt schon derb, aber ich bin aus vielen Gründen wütend und habe einige Erfahrungen.