Hi,
ich bin seit 1997 bei AOL und nach wie vor begeistert.
Das glaube ich einfach nicht, denn du hast eine Adresse von
Web.de und keine von den vielen tollen, beqemen und
kostenlosen Adressen bei AOL.
Aha, und deswegen darf man keine andere haben ?
Vielleicht möchte man ja nicht, dass die noch jemand aus der Familie kennt… (die AOL-Namen tauchen ja alle bei der Anmeldung auf)
Diese Gratisstunden-CD einfach nur so aufspielen würde ich
jedoch nicht, du musst auf jeden Fall rechtzeitig kündigen,
sonst hast du einen verbindlichen Vertrag.
Wieso wird ein Vertrag verbindlich, nur weil ich eine
Zugangs-Software testen will. Und wo kann man kündigen, gibt
es jetzt eine Adresse?
Klar wird der Vertrag verbindlich, bestätigt man ausdrücklich bei der Anmeldung !
Als ich vor drei Jahren kündigte, weil mir der Spam
(http://www.heise.de/newsticker/meldung/62936) zu viel wurde
und meine ganze Familie, welche in ganz Deutschland verstreut
ist, diesen Müll bekam, fand ich keinen Ansprechpartner.
Das mit den Spams hatte mich anfangs auch gestört, aber das hat AOL jetzt besser als alle anderen im Griff.
Wenn überhaupt, bekomme ich nur noch eine Spam am Tag, die kann man aber markieren und wird zumindest von dieser Adresse nie wieder belästigt.
Na ja, wenn ich so sehe, wie die Nutzer des Outlook-Adreßbuches in letzter Zeit als Verteiler benutzt wurden…
Auf der Arbeit muss ich mit Outlook arbeiten, anfangs wurden komplette Adreßbücher an alle (!) weitergeleitet.
Das ist bei AOL noch nie passiert.
Und der Spam-Ordner bei web.de ist jeden Tag übervoll…
Zugegebermaßen war das alles zu Anfang bei AOL lästig, aber wie gesagt, ist alles vorbei !
Wenn ich mir nur die Startseite bei t-online angucke, bekomme ich das kalte Grausen…
Mein Schwager ist z.B. zu arcor gewechselt, bei einem Problem haben wir über 30 Minuten in der hotline gehangen (bei AOL bis jetzt höchstens 5 Minuten). Danach Auskunft des Mitarbeiters: Da müssen Sie direkt die hotline von zyxel anrufen.
Dort angerufen, Tonbandstimme, dass nur Mo - Fr von 8 - 16 Uhr erreichbar.
Bei AOL wird man direkt mit einem zyxel-Mitarbeiter verbunden, und das immer direkt um die Uhr !!!
AOL ist bestimmt nicht der billigste Anbieter, aber der Komfort ist nicht zu überbieten !
Gruß
petz