AOL... *grrrrrr*

Hallo!

Wer ist hier noch AOL-Kunde???

Habe heute folgende mail bekommen:
"Liebes AOL Mitglied,

wir arbeiten ständig daran, unseren Service für Sie zu verbessern.
Im Zuge der Vorbereitung auf die EURO Umstellung vereinheitlicht AOL die Preistarife.
Das bedeutet für Sie, dass Ihr aktueller Preisplan demnächst endet.
Wir bieten Ihnen aber sehr gerne an, Ihre Mitgliedschaft zu folgendem günstigen AOL Spartarif fortzuführen:

AOL Top
Mit einer Gebühr von 2,2 Pf./Min bei einer Mindestnutzung von 30 Stunden im Monat

Der neue Preistarif tritt zu Ihrem Abrechnungstermin im August in Kraft.
Den genauen Termin sehen Sie unter AOL Kennwort: Abrechnung.
Wenn Sie AOL nach diesem Zeitpunkt weiterhin nutzen, gilt der neue Tarif als von Ihnen akzeptiert.
Wenn Sie mit dieser Tarif-Änderung nicht einverstanden sind, haben Sie selbstverständlich ein Sonder-Kündigungsrecht.
Zusätzlich bieten wir Ihnen gerne an, sich unter AOL Kennwort: Abrechnung auf einen anderen Tarif Ihrer Wahl umzustellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit AOL
Ihre
AOL Mitgliederbetreuung"

Na ja, ob DAS so günstig ist…?
Immerhin hatte ich bisher einen Sondertarif, der für 69,-DM pro Monat 100 Freistunden beinhaltete (die ich auch mehr oder weniger ausgenutzt hatte), und alle übersteigenden Minuten wurden mit 2 Pf/Minute abgerechnet. DAS war preiswert - das neue „Angebot“ sehe ich als mächtigen Beschiß an!!!

Gilt das eigentlich nur für solche „Sondertarife“ wie meinen, oder sterben die echten Flatrates von AOL jetzt auf dem gleichen kalten Wege?

Wer kann mir einen preiswerten und zuverlässigen Provider empfehlen??? Bei AOL werd ich jedenfalls NICHT bleiben!!! So ein SCH***SLADEN!!!

Schönen Gruß an alle,
Robert
*immer noch am Kochen*

1,6 DPf
… als Stammkunde bei Arcor.

Ich denke in Deinem Fall hat man Dir ein 0815 Schreiben gegeben, dass mit Deiner Kundenbeziehung zu AOL nix zu tun hat.

Ausserdem gilt die Regel mittlerweile: Laut mosern, dann kriegst Du alles (auch bei der Allianz).

Stefan