AOL hat meinen IE verändert

Hallo zusammen

Heute hab ich mir den AIM von AOL installiert, da viele Kollegen mit diesem chaten.

AOL hat jetzt meinen IE verändert und ich kann meine Startseite nicht mehr definieren.

Muss ich nun den IE neu installieren??

HaegarCH

Hallo HaegarCH,

hier ein Tipp von CHIP.de:

Falls sich die Startseite unter Extras - Internetoptionen - Allgemein nicht ändern lässt, starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und gehe zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel. Doppelklick auf „HomePage“ und ändere den Wert auf 00 00 00 00.

Genauere Vorgehensweise je nach IE-Version kannst du hier nachlesen:
http://www.faqweb.de/tip0971.htm
Gruß,
Klaus

Hat geklappt. Vielen Dank. Jetzt will ich nur noch AOL einklagen können. Mal schauen, ist ja eine amerkikanische Firma. Vielleicht werd ich dann Milionär??? :smile:)

Was willst…
Hi

Hat geklappt. Vielen Dank. Jetzt will ich nur noch AOL
einklagen können. Mal schauen, ist ja eine amerkikanische
Firma. Vielleicht werd ich dann Milionär??? :smile:)

…Du denn einklagen? *grübel*
Daß Du Dir mit einer Softwareinstallation ein anderes Programm zerschossen hast?

Erstens hast Du es ja nicht zerschossen, sondern der Fehler war relativ leicht wieder zu beheben und zweitens bietet jede Softwareinstallierung ein gewisses Risiko. Manche Programme „vertragen“ sich einfach nicht.

Hast Du Dich vor der Installierung genau schlau gemacht, was Du Deinem System eigentlich zumutest und welche Risiken es birgt?

Gruß
Edith

Hi!
Ich wüsste ja einige Programme und Gründe um AOL zu verklagen, aber AIM??
AIM ist IMHO das einzig vernünftige was AOL anbietet:wink:
Gruß
Cornel

Also das IE wurde nicht zerschossen, sondern es wurde „nur“ die Startseite verändert und mir auch die Möglichkeit genommen, diese wieder einzustellen. Heisst, ich konnte nicht mehr bestimmen, welches jetzt meine Startseite sein soll.

Aber ich lass das mit der Klage eh sein. Bringt ja doch nichts. Aber drohen kann ich damit, und das hab ich auch schon. Mal schauen, wie sie darauf reagieren.

Ausser, dass AOL mit dem AIM mir die Startseite des IE verändert hat und gleichzeitig das Programm des IE so eingestellt hat, dass ich nicht mehr selber bestimmen konnte, welches die Startseite sein soll. Hätte immer nur noch AOL als Startseite gehabt.

Interesse an einer Sammelklage über 50 Millionen, pro Nase *lool* (nicht ernstgemeint).

Hi!
Das mit der Klage wird nix.
Dass du so ne Scheiße wie den IE benutzt würde jeder Richter als grob fahrlässig werten:wink:

Gruß
Cornel

P.S.: Ausserdem was solls, es war nur der IE, stell dir mal vor AOL hätte dir deinen Browser verändert:wink:

isssjanixneues…

Bei früheren AOL Versionen haben die sogar die DFÜ- Verbindungen blockiert, so dass man keinen anderen Anbieter mehr wählen konnte. Das ging nicht einmal nach der Deinstallation des AOL wieder.

Na ja, die haben bekommen, was si wollten, nämlich die Kündigung…

A.