AOL kommt auch mit Flat für 78 DM

Hi ihr…

alle T-online-Gegner koennen sich nun freuen : Aol kommt ab 1. August auch mit einer Flatrate :smile:))
Es lebe das WWW ohne Zeitbegrenzung.

Viele Gruesse von Rahja

man kann den Bock auch zum Gärtner machen, AOL ist ja (bisher zumindest) noch schlimmer…

man kann den Bock auch zum Gärtner machen, AOL ist ja (bisher
zumindest) noch schlimmer…

vor allem weil es ja heute schon billigere flatrates gibt (ngi z.b. 77,77DM/monat)

naja, wieso man sich heutzutage noch für aol entscheiden sollte ist mir eh fraglich, damals als ich noch aol-beta-tester war, fand ich aol ja noch ganz nett, aber heute, ist doch nur ein klicki-bunti-kinder-programm :wink:

Björn Puls
http://www.tapu.de

man kann den Bock auch zum Gärtner machen, AOL ist ja (bisher
zumindest) noch schlimmer…

hihi…ich sagte ja auch nicht, das AOL besser ist. Habe keine erfahrung mit diesem Provider :smile:)
denke schon das telekom besser ist, weil sie mehr kapazitäten haben um das umzusetzen…aber das muss jeder fuer sich entscheiden.
war ja nur ein Tipp, weil ich es gelesen habe.

gruss rahja

Für nur eine Mark mehr gibt´s…
…wohl etwas besseres - siehe Artikel weiter unten:

www.sonnet.de

AOL hat mich auch schwer vekohlt - hat mich in 2 Monaten
trotz „Freistunden“ über 400,- gekostet.
Abgebucht wurde immer sehr fleißig, trotzdem
kam keine Rechnung - auf Rückfragen per
eMail kam von wechselnden Sachbearbeitern immer das gleiche blabla

Abgesehen davon ist der „eMail-Verbindugnszerstörer“ AOL 5.0
wohl auch nicht das wahre…

Gruß
Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kann nur warnen vor aol, lasst es sein. Die wollen auch 12 Monate Vertragsbindung, und Ihr müßt immer das Monster AOL Software starten, von Spam und anderen noch schlimmeren ganz zu schweigen. Geht zu http://www.sonnet.de , 79 DM und 1 Monat Vertragslaufzeit, 1 Woche Kündigungsfrist! Habs heute gemacht, anmelden, und nach 10 Minuten hatte ich eine flatrate, die zudem noch schnell ist, weiteres nach eineigen Tagen!

MFG
Franky

Ab 50 Stunden macht AOL VERLUSTE
So lautet es von AOL Vorstandsmitgliedern in Deutschland.
Aber ich sage nur:
AOL ist schlecht, denn bei mir ging damals nichts!
Man fliegt raus, kann sich nicht anmelden,
bekommt Müll - e-mails, kann das Passwort nicht abspeichern (wenn man es versucht stürzt AOL ab) aber alles kann ja sich jetzt schon verbessert haben (lol nicht wirklich)
Und noch was versucht doch mal liebe AOL User einen schnellen FTP Upload (oder überhaupt einen) durchzuführen.
NIX IS

Verluste werden Sie nicht machen, schließlich stehen die Leitungen ja nur, und werden nicht ständig benutzt, was die Anzahl der möglichen User vervielfacht! Aber grundsätzlich gebe ich dir bei Aol rechet, mies und noch mehr, ich habe noch Probleme weil ich vor einem Jahr bei Aol war, Ich sage nur „Nie mehr AOL“ selbst wenns umsonst ist.

Gruß

Ich kann nur warnen vor aol, lasst es sein. Die wollen auch 12
Monate Vertragsbindung, und Ihr müßt immer das Monster AOL
Software starten, von Spam und anderen noch schlimmeren ganz
zu schweigen. Geht zu http://www.sonnet.de , 79 DM und 1
Monat Vertragslaufzeit, 1 Woche Kündigungsfrist! Habs heute
gemacht, anmelden, und nach 10 Minuten hatte ich eine
flatrate, die zudem noch schnell ist, weiteres nach eineigen
Tagen!

Apropos Monster-AOL-Software. Muss man bei Sonne(t) nicht auch eigene Einwahlsoftware installieren? Mir ist das suspekt, womöglich routen sie dich dann immer über ihr (%$()§$! Portal, bei jeder Einwahl. Brrr.

Gruß,

Michael

Sonnet läuft auch über DFÜ
Ne, muß man nicht, kannst auch manuell über DFÜ Netz anwählen, die Verbindung läuft dann über uu-net. Teilweise richtig schnell, ehr4lich.

cu