AOL kündigen

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich aus AOL „rauskomme“? Möchte mich über smartsurfer einwählen, da relativ wenig im Internet.
gruß kathrin

Hallo,

in der AOL - Software gibt es eine Suche wenn ich mich richtig erinnere. Dort such einfach mal nach Kündigung. Dann sollte dir eine 01805er-Nummer des Kundenservice gezeigt werden wo du kündigen kannst. Alternativ kannst du auch an die Kundenbetreuung schreiben.

LG Timi

Hallo,

die Adresse, unter der man schriftlich kündigen kann, hat AOL nicht zufällig sehr gut versteckt. Der Kunde soll telefonisch kündigen, damit ihn ein mit der Kundenrückgewinnung beauftragter AOL-Scherge von dieser unheilvollen Absicht abbringen kann. Besonders hartnäckigen Abtrünnigen werden für einen befristeten Zeitraum gar Sonderkonditionen angeboten und ähnliche Späße. Am besten argumentierst du mit einer beruflich bedingten Auswanderung nach Nordkorea, da ist AOL nämlich (noch) nicht verfügbar . . .

Gruß

Hallo,

die Adresse, unter der man schriftlich kündigen kann,
hat AOL nicht zufällig sehr gut versteckt. Der Kunde soll
telefonisch kündigen, damit ihn ein mit der
Kundenrückgewinnung beauftragter AOL-Scherge von dieser
unheilvollen Absicht abbringen kann. Besonders hartnäckigen
Abtrünnigen werden für einen befristeten Zeitraum gar
Sonderkonditionen angeboten und ähnliche Späße. Am besten
argumentierst du mit einer beruflich bedingten Auswanderung
nach Nordkorea, da ist AOL nämlich (noch) nicht verfügbar . .

ja, das stimmt. Daran kann ich mich auch erinnern. Soweit ich weiß werden einem dann „mal eben“ 10 Freistunden oder so angeboten, ich hatte meinen Hotliner bis auf 3 kostenlose Monate ohne Einschränkung hochgehandelt und dann gesagt ich will trotzdem nicht mehr :wink: Ist allerdings auch schon ein ganzes Weilchen her.

Auf der Rechnung steht allerdings auch eine Anschrift von der Kundenbetreuung wenn ich mich recht erinnere. Dorthin kann man die Kündigung auch schicken. Spart Telefonkosten und Nerven…

LG

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich aus AOL „rauskomme“? Möchte
mich über smartsurfer einwählen, da relativ wenig im Internet.
gruß kathrin

Hallo Kathrin,

AOL Offizielle Tel. Nr. der Mitgliederbetreuung zuständig für Kündigungen 01805 313164 (12ct/Min)

oder Gratis über die Inoffizielle 0800 1712176 (KOST NIX)

Schriftlich:
AOL
Kennwort: Kündigung
Postfach 310134
47254 Duisburg

Gruß
Michael

Hallo,

ja, das stimmt. Daran kann ich mich auch erinnern. Soweit ich
weiß werden einem dann „mal eben“ 10 Freistunden oder so
angeboten, ich hatte meinen Hotliner bis auf 3 kostenlose
Monate ohne Einschränkung hochgehandelt

Hey, mir hat er die damals sofort angeboten!
Als ich nimmer wollte, wurde er echt pampig…von wegen, ich dürfe dann mindestens ein Jahr nimmer zu AOL usw. An das habe ich mich bisher auch strikt gehalten :wink:)

Viele Grüße
HylTox

PS: T-Online kündigen ist auch nicht soo einfach, aber die nerven wenigstens nicht it doofen Sprüchen!