AOL kündigen?

Hallo,

hat jemand von Euch Ahnung wie man seine „Mitgliedschaft“ bei AOL kündigen kann? Die HP weist keine Adresse oder sonstiges aus!

Dank´Euch und Gruß

Karsten

Hallo Karsten,
du mußt die Hotline unter 0180/5313164 (0,24 DM/min) anrufen und nach der Bandansage die entsprechende Taste für die Kündigungsabteilung drücken (ich glaube, die 6). Aber mach dich drauf gefaßt, daß dich die mit allen Mitteln davon abbringen wollen, AOL zu verlassen.
Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du hast ja sooo recht! *g*
Hallo Alexander,

dank´Dir erst einmal für Deine schnelle Antwort! Wir haben gerade dort angerufen und Dein Posting hat sich völlig bestätigt. Tarifgefeilsche, Nichtherausrückenwollen der Kündigungsadresse etc. :wink:))

ES IST VOLLBRACHT!

Danke und noch einen schönen Sonntag wünscht

Karsten

Hallo,
einen kleinen Tipp noch aus eigener Erfahrung. Schau auf jeden Fall das du eine schriftliche Bestätigung der Kündigung hast. (Bei mir hat sich an die Kündigung ein 2 jähriger Prozess angeschlossen).
Viel Glück
GK

Dank`Dir - werden wir machen! o.w.T.

bei mir half nur eines…Zahlungsverweigerung.
Gruss,
Dirk

Das heißt, Du bist nicht in der sauteuren Warteschleife „Leider hat keiner Bock, Ihre Kündigung ernst zu nehmen“ verhungert für teuer Geld? Da geht tatsächlich jemand ran?

Gruß

heavyfuel

Hallo zusammen,
ich bin auch in der Warteschleife verreckt… Weiß jemand die richtige Adresse zum kündigen ? Gibt es Kündigungsfristen ?

Gruß Jan