Aol: muss man diese besenkte software benutzen?

hallo,
ein freund hat irgendwie einen aol-zugang und da gibt´s probleme.
kann man dieses aol-software-paket einfach löschen (deinstallieren) und statt dessen was vernuenftiges installieren und nutzen (z.B. netscape 4.7)?

danke im voraus fuer hilfe,

heffer

muss man nicht
hi heffer,

kann man dieses aol-software-paket einfach löschen
(deinstallieren) und statt dessen was vernuenftiges
installieren und nutzen (z.B. netscape 4.7)?

kann man, wenn dein freund auf aol als provider verzichtet.

aol bietet den zugang nur ueber die eigene software an. mail kann auch nur ueber den aol client oder per webmail (http://aolmail.aol.com) gehandelt werden.

gernot

ist im Prinzip ganz einfach:

• diese „besenkte“ Software deinstallieren, soweit das diese drecks Software alleine hinbekommt…

• Vernünftigen Provider auswählen

• glücklich sein

:wink:

Ben

ist im Prinzip ganz einfach:

• diese „besenkte“ Software deinstallieren, soweit das diese
    drecks Software alleine hinbekommt…

Das kannst du vergessen, diese dreckige Software kriegst du ohne ein „format c:“ nie wieder ganz von der Platte runter. Reste davon hängen für immer versteckt im System herum und beeinflussen es in negativer Weise!

Also, wie alle hier schon gesagt haben: Finger weg von AOL und ihrer Software. Lieber einen guten Call-by-Call Provider suchen und übers DFÜ-Netzwerk einwählen.

CU
C.K.

Ich habe seit Jahren keinerlei Probleme mit der Einwahl bei AOL, im Gegensatz zu der Zeit, als ich noch bei den Telekomikern war. Ich starte AOL ganz normal und öffne dann Netscape, klappt problemlos.

Gruß

Ih,
bei mir ist es genau andersum:
ich habe seit Jahren keinerlei Probleme mit der Einwahl bei
T-Online, AOL kenne ich nur von denen, die darüber fluchen, weil kein Brauser braust; nur die Be***ssene AOL-Shitware läuft. T-Online läuft von Windows 3.11 bis Win3000 wie Lottchen. Wenn es doch mal klemmt: 0800 330 0190 oder mailto:[email protected] von irgend einem X-beliebigen PC ab 386sx mit WIN 3.11!

Gruss,
Hans W. Walther

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kriegst Du Provision von den Telekomikern oder bist Du selber einer?

Bevor Du mir die umgekehrte Frage stellst: Ich habe gar nix von AOL, nutze es nur gerne. Im Gegenteil, ich vertreibe sogar Produkte und Dienstleistungen der Telekom, manche jedoch nicht mit all zu gutem Gewissen und manche erst gar nicht, weil Sie einfach Sch… sind.