Hallo!
Habe im Dezember diesen 50-Stunden-Probe-Zugang installiert und mich dann per Brief abgemeldet (Adresse steht irgendwo in den Nutzungsvereinbarungen auf der CD). Nachdem ich kürzlich mein Konto geändert hatte, kriege ich jetzt plötzlich Mahnungen. Hatte leider übersehen, daß mir schon zweimal Nutzungsgebühren abgeknöpft wurden.
In der Mahnung rechnen die auf die Nutzungsgebühr von 9 Euro gleich noch 5 Euro „Bankkosten“. Habe im Mai per Einschreiben auf mein Abmeldeschreiben von Dezember hingewiesen. Inzwischen kam die zweite Mahnung: Nochmal 5 Euro obendrauf!! Werde wohl jetzt per Anwalt mit denen kommunizieren müssen.
Hallo!
Habe im Dezember diesen Probe-Zugang installiert und mich dann per Brief abgemeldet (Adresse steht irgendwo in den Nutzungsvereinbarungen auf der CD). Nachdem ich kürzlich mein Konto geändert hatte, kriege ich jetzt plötzlich Mahnungen. Hatte leider übersehen, daß mir schon zweimal Nutzungsgebühren abgeknöpft wurden.
In der Mahnung rechnen die auf die Nutzungsgebühr von 9 Euro gleich noch 5 Euro „Bankkosten“. Habe im Mai per Einschreiben auf mein Schreiben von Dezember hingewiesen.
Inzwischen kam die zweite Mahnung: Nochmal 5 Euro obendrauf!! Werde wohl jetzt per Anwalt mit denen kommunizieren müssen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Rat? Danke!
Gruß
Rüdiger