AOL Online-Sitzung beendet: Mailsicherung möglich?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Ich benutze AOL-Webmail und habe gerade eben eine ziemlich lange und wichtige Mail geschrieben. Blöderweise war ich so dumm, das in dem Mailprogramm zu tun, und nicht in einem Schreibprogramm. Das Problem ist nämlich, dass AOL mir dann plötzlich ein Fenster angezeigt hat, in dem stand:
„Ihre Online-Sitzung wurde beendet. Bitte melden Sie Sich neu an. Soll diese Meldung in einem neuen Fenster geöffnet werden?“
Ich wollte die Meldung in einem neuen Fenster öffnen und AOL hat in einem neuen Fenster ein leeres E-Mail-Feld geöffnet, allerdings ohne Inhalt. Auf der alten Seite tauchte nun ein neues Feld auf, in dem in etwa stand: „Die Mail ist nicht gesichert. Wollen Sie trotzdem mit dem Vorgang fortfahren? Ok - Abbrechen“. Ich wollte die Mail natürlich sichern, bin also auf „abbrechen“ gegangen. Und dann ist die ganze Seite irgendwie grau geworden und über meinem Textfeld ist im Vordergrund ein Fenster aufgetaucht, in dem steht: „Ihre Online-Sitzung wurde beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.“. Ich hab in Firefox einen neuen Tab geöffnet und mich da erneut bei AOL angemeldet, aber da ist die Mail natürlich nicht mehr.
Die Frage ist also, ob ich die eben geschriebene (wichtige und wie gesagt schon ziemlich lange) Mail doch noch irgendwie wiederbekommen kann? Weiß das jemand? Ich hoffe sehr. Natürlich könnte ich’s einfach noch mal schreiben, aber ich hab eben schon mehrere Stunden drangesessen (obwohl ich sehr schnell tippe), das wäre echt blöd :frowning:… Über eine möglichst schnelle Antwort würde ich mich deshalb freuen, ist ja klar.
Ich hab eben schon ein bisschen bei Google gesucht, um evtl jemanden zu finden, der mal das gleiche Problem hatte, und in einem Forum eine Antwort erhalten hat oder so, aber ich hab nur herausgefunden, wie man verhindern kann, dass AOL einen automatisch abmeldet. Das ist ja schon mal was, hilft mir aber gerade im Moment leider auch nicht weiter.
Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten und warte gespannt. Das Fenster bleibt natürlich geöffnet. Ich hab auch einen Screenshot gemacht von dem geöffneten Fenster und hab alle persönlichen Sachen darin (wie zB die Mail) eben einfach in Paint übermalt. Dieses Bild habe ich jetzt einfach bei Rapidshare hochgeladen. Falls das weiterhilft, könnt Ihr Euch das ja angucken oder sonst Rückfragen an mich stellen. Der Link: http://rapidshare.com/files/254930062/screenshot2.bm…
Noch mal, wie schon gesagt: Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Mail retten kann…

Liebe (und etwas verzweifelte) Grüße,
Kathilisabeth

Neuer Link:
http://rapidshare.com/files/254942153/screenshot2.bm…

Es gibt eine ganz einfache Lösung. Schreiben Sie Ihre lange Mail nicht im AOL, sondern in Ruhe in Word oder Wordpad. Dann alles Markieren und Bearbeiten kopieren (Strg+A und Strg+c) Danach speichern Sie das Textdokument ab bei Eigene Dateien z.B.
Jetzt Aol starten. Email und mit BEARBEITEN-Einfügen (Strg+v) in die leere Emailmaske rein den Text. Fertig. Keine Sitzung kann jetzt ablaufen und der Text ist gesichert.
Sie können auch eine wichtige Mail dort genauso markieren-kopieren und in ein leeres Word-Dokument einfügenund speicher.
Das wars
Viel Glück.