Hallo,
ich bin Hauptuser bei AOL, habe selbst noch einen Nebennamen, meine Kinder sind Nebenuser. Seit gestern zeigt mir AOL beim anmelden an, dass mein Passwort nicht richtig wäre, ICH HABE ES ABER NICHT GEÄNDERT!! Was kann ich nun tun? Glücklicherweise komme ich mit meinem Nebennamen noch an die Mails vom Hauptnamen, kann aber weder das Passwort abrufen, noch sonst was. Das kann doch gar nicht sein, dass sich einfach das Passwort geändert hat, ist das jmd von euch schon mal passiert? Was mach ich denn jetzt?
gruß liz
Vielen Dank für die vielen Antworten. Habe bei Aol angerufen und antandslos ein neues Passwort erhalten-da stimmt was nicht, ich musste noch nicht mal nachweisen, dass ich Ich bin
Aber bin schon ein wenig enttäuscht, denn habe schon ein paar Antworten erwartet. Und: ich bin wirklich nicht auf Phishing oder sowas reingefallen-denke mal, dass war ein Fehler von AoL und das ist wohl nicht nur mir passiert
Moin, Moin.
Was sollten User antworten, die kein AOL haben? Ich glaube das ist eine aussterbende Rasse. Aber jetzt hat ja jemand geantwortet.
Schönes WE.
alf