ich bin leider immer noch ISDN User, und hab jetzt so einen kostenlosen Monat bei AOL. Jetzt würde ich mich gern per DFÜ anmelden, doch ich weiss, dass das eigentlich nicht funktioniert allerdings hab ich jetzt im Internet andere Sachen gelesen, das es anscheinend doch gehen muss.
Hat irgendjemand eine Ahnung oder es selbst schon einmal gemacht?
Und noch eine Frage, kann ich meinen Software Router irgendwie unter AOL zum laufen bringen, immer wenn der Router aktiv ist kann ich mich nicht zu AOL verbinden und wenn ich verbunden bin, dann kann ich am Router nix mehr einstellen.
Dir kann geholfen werden: sofort AOL kündigen und zu einem gescheiten Provider wechseln. Pfeif auf die Freistunden !
Enstprechende Provider findest Du über die Beschreibung des Brettes.
Du wirst Dir mit AOL keine Freude machen. Ich kann nur davor warnen. Deshalb erspare ich mir auch die Beantwortung Deiner eigentlichen Fragen.
Habe mich auch von den 50 Freistunden verführen lassen. Nie wieder . Vergiß AOL ganz schnell: steinzeitliche Software, superlangsam (1,2kbs bei ISDN!!!), und nach der Installation und folgender Deinstallation der Software war alles am PC vermurkst. Es half nur noch format c:.
Gruß!