AOL bietet ja jetzt für 49 Tacken 100 Stunden Internet an… ziemlich billig, mehr als 60 Stunden würde ich ohnehin kaum vollkriegen, und selbst bei nur 30 Stunden online ist das ja billiger als fast jeder andere Provider, oder?
Ich habe aber Skrupel, weil es sich eben nicht um einen Provider, sondern um die Penner von AOL handelt. Die infiltrieren mein System und sabotieren jegliche ehrbare Outlook-Express / Netscape - Ambitionen der aufgeklärten Userin… zumindest war das der Fall, als ich noch bei AOL war (vor ca. 2 Jahren).
Deshalb meine Frage: Ist AOL inzwischen vernünftig geworden? Kann ich mein Mailprogramm nebenbei betreiben, meine Bookmarks weiterbenutzen, oder muß ich mich mit der prähistorischen AOL-Kacke rumschlagen? Eigentlich will ich ja nur deren Internetzugang. Apropos: Wie ist eigentlich die Geschwindigkeit?
fragt
Jackie

PS: Gibt es irgendwelche Gerüchte über annähernd ähnlich günstige Fast-Flatrates?
Ich kann Deine Frage zwar nicht richtig beantworten,aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf,wechsel zu Freenet.(da bin ich auch und bis jetzt zufrieden).Da gibt es einen Tarif,der nennt sich Power-Tarif.Da kostet die Surfminute 1,9 Pf rund um die Uhr.Du musst im Monat mindestens 20 Stunden surfen,d.h. am Anfang des Monats werden automatisch 22.80 DM abgebucht. (auf der normalen Telefonrechnung aufgeführt).Rechne mal 40 Stunden…
Und wenn man mal im Monat nicht so viel gesurft hat,dann hat man nicht so viel Geld aus dem Fenster geworfen.
Wie gesagt,ist nur ein kleiner Tipp.
Mfg
Olaf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aol und vernünftig ? hehehehehehehe
Vergiß es.
Mit der Aol 5.0 Software
is alles nur noch schlimmer geworden.Kein Tag ohne das du mal nich gekickt wirst.Durch die Softwarwe kann es auch passieren das andere Internetverbindungen lahmgelegt werden.
Die Kids nerven ohne Ende und wenn du Hilfe brauchst,frag erst gar nicht.Und schon gar nicht bei Aol,denn dann wirste erstmal mit Fragen zugebombt.Und wenn du doch alles richtig gemacht hast,liegt’s an der Software.
Danke für den Tip!
He,
vielen Dank für die Anregung! Das passt mir in der Tat viel besser. Habe mich gleich angemeldet. Freenet ist zwar auch etwas seltsam (Auto-Routing etc.), aber nicht so ne Sekte wie AOL.
Danke und Riesenbussi (auf den Mund 
Jackie
AOL bietet ja jetzt für 49 Tacken 100
Stunden Internet an… ziemlich billig,
mehr als 60 Stunden würde ich ohnehin
kaum vollkriegen, und selbst bei nur 30
Stunden online ist das ja billiger als
fast jeder andere Provider, oder?
Ich habe aber Skrupel, weil es sich eben
nicht um einen Provider, sondern um die
Penner von AOL handelt. Die infiltrieren
mein System und sabotieren jegliche
ehrbare Outlook-Express / Netscape -
Ambitionen der aufgeklärten Userin…
zumindest war das der Fall, als ich noch
bei AOL war (vor ca. 2 Jahren).
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber woher hast Du dieses Angebot ???
Bin selbst -eigentlich zufriedener- AOL-Kunde, aber von diesem Angebot habe ich noch nie etwas gehört…
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, würde mir einen Haufen Geld sparen…
Vielen Dank !
Gruß, Robert
Bei Aol kann man nicht:
Sein Passwort online speichen, was angeboten wird.
Eine Hompage hochladen.
Rauswürfe sind normal.
Service, ja wenn Du viel Zeit und Geld hast.
Java per Browser: Wenn Du pech hast nur mit Fehllinien und …
Sprich ich habe vor einer Woche gekündigt und mir http://www.erotikwelt-online.de
die Flatrate geleistet.
8 KB konstant, immer nie weniger
(Aol haha kann da nur von träumen)
Ich gebe lieber 89 DM aus und kann richtig
saugen und hochladen und surfen.
Ich sage nur AMIRICAN OFFLINE
Ach bei der Kündigung:
nach 5 Miuten:
AOL: …ok Sie brauchen jetzt zwei Monate keine Grundgebühr bezahlen und haben 3 Freistunden im Monat.
Lars: …ich möchte doch kündigen!!!
AOL: …nach zwei Monaten rufen Sie wieder an und wir kündigen ihren Vertrag oder die alten konditionen laufen weiter. (Sprich 9DM + 2,40 die Stunde)
Lars …ich möchte doch jetzt kündigen!!!
…
…
…
Telefongespräch über 0180 hat 30 Min gedauert und ca. 7 DM gekostet
ICH HASSE AOL
(Wenn ich überlege, letztes Jahr hat AOL 5DM die Stunde + Telefon nach Ortstarif gekostet
, wie doof war ich ich doch …)
egal
KEIN AOL, tu es nicht, lieber draufzahlen.
Ich war schon bei Nikoma, Mobilcom, Inetservice, T-online, AOL …
AOL ist da bei meiner Bewertung weit unten.
ende.
Und so weiter: Ist wichtig!
AOL bietet diese 50 DM Flatrate nur
ausgewählten Benutzern an.
Ich glaube die Testen gerade mehrere für
50
70
und 90 DM
bin mir aber nicht sicher (da ich jetzt ausgetreten bin und kein Beta tester mehr bei AOL)
-Betatermiene werden vorgeschoben
-Betatester bekommen keine Flatrate
-Lars ist doof
-Nachts ist es dunkel
Es gibt zu viele Gründe 
Millionen Fliegen können sich nicht irren
AOL ist wirklich Hühnerkacke. Jeder weiß es.
AOL = Abends ohne Leitung.
AOL ist Meister der leeren Versprechungen.
AOL ohne pop3 - würg…
Ach, was reg ich mich auf…
…warum machen die User keinen Druck und kündigen bei AOL? Ohne boykottieren es mal drei Monate (bei gleichzeitiger Mitteilung an AOL!!) Es gibt soviel andere bessere Provider. Leider sind die Deutschen nur dann unter einen Hut zu bringen, wenn es um die Reinheit des Bieres geht. Wenn alle unzufriedenen AOL-Nutzer kündigen würden, was denkt ihr, wie schnell AOL brav werden würde.