AOL Standleitung ?

Hallo, über ein paar Ecken habe ich erfahren, das AOL im neuen Jahr möglicherweise eine Standleitung für 40 - 50 DM im Monat anbieten will.
Weis jemand ob da was dran ist ?

Du meinst sicher die Flat-Rate?!

Ja, diese soll für ca. DM 50,-- p.m. im nächsten Frühling kommen. T-Online wird dann umgehend nachziehen. Nach eigenen Aussagen dann „nur günstiger als AOL“.

Viele Grüße,

http://www.christianulf.de

Hallo Christian !

Ja ich denke das wirds sein. Da zahl ich dann also 50 DM im Monat und das war alles ? Das wär ja mal praktisch :smile:

Ciao, Daniel

Hi !

Würde mich ernsthaft interessieren wie AOL das anstellen will. Bekommen die die Leitungen von der Telekom fast für Umme ? Kann ja wohl nicht sein. Und was für AOL gilt, muss ja dann auch für alle anderen gelten.

Tja, harren wir der Dinge die da kommen werden.

Gruss

Hallo, über ein paar Ecken habe ich
erfahren, das AOL im neuen Jahr
möglicherweise eine Standleitung für 40 -
50 DM im Monat anbieten will.

PC PRAXIS Heft 12/99, steht was zu drin.

CU
Reiko

Nie im Leben
Hi,

was immer derzeit durch die Presse geistert - ich halte eine Flatrate für DM 50,-- schon im nächsten Jahr für nicht gerade Realistisch (wenn auch wünschenswert).

Wenn ich mir da heute so die jetztigen Flatrate-Preise anschaue, die ja fast schon astronomische Höhe haben …

… ich weiß nicht - bin da eher skeptisch.

Michael

Hallo, über ein paar Ecken habe ich
erfahren, das AOL im neuen Jahr
möglicherweise eine Standleitung für 40 -
50 DM im Monat anbieten will.

Hallo,

… ich weiß nicht - bin da eher
skeptisch.

hmmm… ich bin da etwas optmistischer… Der Unterschied zwischen den jetzigen Flatrate angeboten und dem von AOL ist (wird sein), dass bei einem Preis von 50.- nicht nur PowerUser das Angebot nutzen, AOL also nicht für jeden Kunden die volle Bandbreite zur Verfügung stellen muss… die WenigUser finanzieren die PowerUser. Das geht nur bei genug Usern, und die kann AOL versorgen (Backbone).

Desweiteren ist AOL groß genug, um mit der Telekom entsprechende Tarife auszuhandeln, um nicht an den eigenen Gebühren an die Teledoof zu scheitern.

Naja, ich glaube nicht fest daran, aber ich bin recht optimistisch…

Ob man dann aber nur AOL hat, oder „richtiges“ Internet ist 'ne andere Frage…

Gruß
Arne