Ich hab mal von einem Bekannten mitbekommen, dass man sich mit einem AOL Vertrag auch ohne die AOL-Software (einfach mit DFÜ - TCP/IP) einwählen kann. AOL Service Hotline hat mir aber ausdrücklich gesagt, dass es so aus technischen Gründen nicht funktionieren kann. Aber ich weiss, dass früher T-Online dasselbe behauptet hat und heute jeder sich über DFÜ einwählt.
Help me please! Ich will diese hässliche Software nicht auf meinem Rechener.
Ich hab mal von einem Bekannten mitbekommen, dass man sich mit
einem AOL Vertrag auch ohne die AOL-Software (einfach mit DFÜ
TCP/IP) einwählen kann. AOL Service Hotline hat mir aber
ausdrücklich gesagt, dass es so aus technischen Gründen nicht
funktionieren kann.
Leider hat die AOL Hotline recht. War der Grund warum ich mich gegen AOL entschieden habe und zu 1&1 gegangen bin.
Aber ich weiss, dass früher T-Online
dasselbe behauptet hat und heute jeder sich über DFÜ einwählt.
Das stimmt ab t-online vers.4.0 ist die Software nicht mehr integriert und kann gesplittet werden. Bei AOL ist das derzeit aber noch nicht möglich.
Help me please! Ich will diese hässliche Software nicht auf
meinem Rechener.
Du wirst Dich dran gewöhnen oder den Provider wechseln müssen, die Firmenphilosophie von AOL sieht hier keine Änderungen vor.
danke im voraus, euer AOL-Hasser Andy Ypsilon
Wenn das wirklich schon Hass ist, mach Dich doch davon frei.
Bei 1&1 hast Du zwar ne Traffic-Begrenzung von 5 Giga, aber keiner kann mir sagen, wie man die voll kriegt. Bin 250 Stunden im Monat im Netz und komm auf max. 1,5 Giga. Kostet 33,–DM/Monat, hab nie günstiger gesurft.
1&1 Tarif nur für DSL?
Hi Easy!
Sorry, dass ich dich wieda belästigen muss!
Bei 1&1 hast Du zwar ne Traffic-Begrenzung von 5 Giga, aber
keiner kann mir sagen, wie man die voll kriegt. Bin 250
Stunden im Monat im Netz und komm auf max. 1,5 Giga. Kostet
33,–DM/Monat, hab nie günstiger gesurft.
Ich war grad auf der Seite von 1&1 und da gibt es nur einen Tarif mit 9.90 DM Grundgebühr und 0,9Pf/min von 9:00 - 23:00 Uhr.
Wo finde ich deinen Tarif? Gilt dieser nur für DSL? Ich hab nämlich das veraltete ISDN.