Aol und yahoo verschicken keine anhänge

mozilla firefox 6.3. geht im moment des klickens komplett aus. alle anderen meiner mailadressen funktionieren.

mozilla firefox 6.3. geht im moment des klickens komplett aus.
alle anderen meiner mailadressen funktionieren.

Hallo krowie,

installiere doch die aktuelle Firefox Version einfach über deine alte mal drüber! Dann dürfte es wieder gehen!!

M

hi m, hab ich natürlich schon gemacht. nix. aber auf meinem lap gehts. dürfte also an ner lokaen einstellung liegen. nur wo? :wink:

hi m, hab ich natürlich schon gemacht. nix. aber auf meinem
lap gehts. dürfte also an ner lokaen einstellung liegen. nur
wo? :wink:

Hi krowie,

schau doch mal auf deinem LAP Top ob da evtl. Zertifikate hinterlegt sind die auf deinem Rechner fehlen!?

M

Sorry, da ich meine Maildienste nicht nutze, kann ich darüber nichts sagen. Ich würde es ersteinmal mit einem Virencheck versuchen.

Gruß

Hagrit

Ähm sorry, aber keine Ahnung was du meinst -das musst du mit ein bisschen mehr Worten beschreiben!

Dabei kann ich leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Renate

Du meinst wohl Firefox 3.6 …

Kannst du das Problem nochmal genauer beschreiben?

Du meinst ja scheinbar die Web-Anwendungen von Yahoo und AOL, mit denen du Emails mit Anhängen verschicken willst.

An welcher Stelle stürzt dein Firefox denn ab?

Welches Betriebssystem benutzt du?

Gruß
Oliver

Bzgl. AOL: Schau mal, ob du „Google Gears“ installiert hast (in Systemsteuerung - Software). Das kann Problem mit AOL machen. Also am besten mal deinstallieren.

Bzgl. Yahoo bin ich nur auf das hier gestoßen:
http://support.mozilla.com/en-US/kb/Firefox+crashes+…

Hi Olli,

klar, 3.6. Also: xp professional. Und es stürzt ab, wenn ich ne aol- oder yahoomail mit anhang verschicken will. Wupp, weg. Und es stürzt ab, wenn ich meine Adressbücher von aol zu yahoo übertragen lassen will. Wupp, weg. Hatt ich noch nie, den mist.

Hey
warum bist du überhaupt in firefox. Kann dir dazu nichts sagen. Wenn du aber mit AOL/Alice Probleme hast, könnte ich dir vielleicht helfen.
Gruß
beku