Hallo,
ich habe jetzt den PPPoE Treiber instaliert.
Der Benutzername für AOL Nutzer ist [email protected] und dann halt das Passwort, doch wenn ich auf verbinde drücke, kommt eine Fehlermeldung.
Die Einwahlnummer ist die 0.Was mache ich falsch, und wenn das beantowertet ist, wie bekomme ich den Computer dazu, a Start des Computers ihn mit dem Internet zu verbinden?
ich habe jetzt den PPPoE Treiber instaliert.
Der Benutzername für AOL Nutzer ist [email protected]
und dann halt das Passwort, doch wenn ich auf verbinde drücke,
kommt eine Fehlermeldung.
hast Du darauf geachtet, nur Kleinbuchstaben zu verwenden? [email protected], auch beim Paßwort nur kleine Buchstaben!
Schau hier (nach unten scrollen bis zu „DFÜ manuell einstellen“):
Der Benutzername für AOL Nutzer ist [email protected]
und dann halt das Passwort, doch wenn ich auf verbinde drücke,
kommt eine Fehlermeldung.
Bist du dir sicher das dein Benutzername nicht ein anderer ist? Bei mir wird als Mailadresse dies angezeigt:
Damit wäre dein Benutzername, falls ich mich nicht restlos irre und das Accond auch wirklich dir gehört: dennisscheiba.
Naja, ich will ja keine AOL Software mehr benutzen.
Achso, Benutzername habe ich kelin geschriben, und Passwort
auch.
Beim einwählen kommt dann de Fehler 691.
hmmm. fehler 691, also benutzername oder kennwort falsch.
was hältst du denn davon, mal bei aol durchzuklingeln u dir die daten nochma geben zu lassen? zum abgleichen. vielleicht hat der hotliner am anderen ende auch zeit für nen einwahlversuch deinerseits u ändert z.b. das passwort mal ab. nur, damit du dann ein 100% aktuelles hast. dass es ganz ohne aol-software geht, glaub ich nich, denn per dfü gehts ja auch nur mit der software.
gruss
mutschy
der heilfroh is, dass er von aol wech is :o)