ich bin kurz davor von AOL zu T-Online zu wechseln. Eigentlich wechsele ich ziemlich ungern, denn AOL gefällt mir irgendwie. Trotz diverser kleinerer Mängel. Der Hauptgrund ist, dass mir die Flatrate gekündigt wurde und ich einen DSL-Zugang beantragt habe.
Hat man bei T-Online auch mehrere screen names? Und überhaupt - wer kann mir zum Wechsel raten (oder auch abraten)?
Bei AOL hat man sozusagen 7 verschiedene Briefkästen und damit die Möglichkeit 7 verschiedene email-Adressen zu benutzen. Sozusagen für mehrere Familienmitglieder; bei Bedarf. Das gefällt mir sehr und wir nutzen diese Möglichkeit.
wer kann mir zum Wechsel raten (oder auch abraten)?
Ich. Sehr gute Performance, stabile Verbindungen und vor allem
braucht man diese Software nicht zu benutzen.
BTW: Wenn du unbedingt doch bei AOL bleiben willst, die haben
ja auch vor, ne DSL-Flat anzubieten …
Ja, aber muß ich dann nicht zusätzlich zur AOL-DSL-Flat die monatlichen Gebühren für den DSL-Zugang bei der TElekom bezahlen??? Plus die Gebühren für den ISDN-Anschluß, den wir haben und über den wir bis dato online gehen.
Unterm Strich wird das sehr teuer. Oder mache ich da einen Denkfehler??? Gibt es eigentlich die Möglichkeit t-online mal zu testen um zu sehen, ob einem die Aufmachung etc. überhaupt zusagen?
Ja, aber muß ich dann nicht zusätzlich zur AOL-DSL-Flat die
monatlichen Gebühren für den DSL-Zugang bei der TElekom
bezahlen???
Im Endeffekt kostet es Dich gleich viel, denn Du würdest ja anstatt der T-DSL Flatrate einfach die AOL-Flatrate nehmen. Wenn Du Dich für 12 Monate an AOL bindest, sparst Du sogar noch 10 DM im Monat: