AP Me 102 Netgear geht nicht mehr

ich haben bei einen Netgear AP ME 102 im Einsatz, leider ist dieser gestern abgestürzt (?). Es ist leider nicht nachvollziehbar wer was gemacht hat, beim Einschalten leuchten sofort beide Leds (Power und WLAN Aktivität) auch die Leds hinten an der Netzwerkbuchse leuchten nicht wenn das Netz angeschlossen ist.

Nachdem nichts mehr ging habe ich mir eine Aktuelle Firmware gezogen und diese versucht einzuspielen. Das tool liest kein Status aus (kein Stand der Firmware) nach dem ich trotzdem den Upload gestartet habe kommt nach ca. 80% die Meldung das er die CFG nicht auslesen kann, nachdem ich OK gedrückt habe kommt kurz danach eine weitere Meldung mit dem Hinweis das eine CFG nicht in die AP geladen werden kann, darauf scheint er einen Standard CFG in den AP laden zu wollen. Nach dem die 100% erreicht sind Lächelt der Smilie aber leider leuchtet der AP mich immer noch mit beiden Lämpchen an.

hat jemand ein tip !?

ich haben bei einen Netgear AP ME 102 im Einsatz, leider ist
dieser gestern abgestürzt (?). Es ist leider nicht
nachvollziehbar wer was gemacht hat, beim Einschalten leuchten
sofort beide Leds (Power und WLAN Aktivität)

das macht meiner auch. da ich diese zeilen darueber schreibe, sollte er eigentlich nicht gar zu kaputt sein.

auch die Leds
hinten an der Netzwerkbuchse leuchten nicht wenn das Netz
angeschlossen ist.

nun, nen link sollte er schon anzeigen. hast du mal anderweitig getestet, ob du nen link an dieser strippe/switchport kriegst?

Nachdem nichts mehr ging habe ich mir eine Aktuelle Firmware
gezogen und diese versucht einzuspielen. Das tool liest kein
Status aus (kein Stand der Firmware) nach dem ich trotzdem den
Upload gestartet habe kommt nach ca. 80% die Meldung das er
die CFG nicht auslesen kann, nachdem ich OK gedrückt habe
kommt kurz danach eine weitere Meldung mit dem Hinweis das
eine CFG nicht in die AP geladen werden kann, darauf scheint
er einen Standard CFG in den AP laden zu wollen. Nach dem die
100% erreicht sind Lächelt der Smilie aber leider leuchtet der
AP mich immer noch mit beiden Lämpchen an.

also ich wuerde ihn an einen getesteten netzwerkanschluss anschliessen und schauen, ob ich ihn unter der alten ip pingen kann. falls das nicht geht, unter der default ip aus dem handbuch. falls du ihn pingen kannst, besteht eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass du ihn per snmp konfigurieren kannst (entweder mit der windoof gui, unter linux mit ap-utils oder fuer die ganz harten mit snmpwalk).

joachim